Signatur

G

Grushdak

Guest
Hallo zusammen,

mir ist neulich beim Versuch, meine Signatur zu verändern etwas Merkwürdiges aufgefallen.

Meine derzeitige Signatur besteht ja im Forum aus 2 Zeilen (diese Bloglinks)
Nun wollte ich 2 weitere Zeilen hinzufügen, einmal nen Blog zu Bildern und zu einer Musik -
wobei Letzteres nicht zwingend muß.

Beim Abspeichern bekomme ich jedoch immer die Meldung, daß nur 3 Zeilen gestattet sind.
Welche Zeilen werden da denn berechnet - die Angezeigten im Forum oder (wie vermutet) der gesamte Code in Zeilen?
Mich wundert das deshalb, weil hier viele Signaturen weitaus größer sind (auch mit Code,wie Fett/Farbschrift + Links + Bilder) als die Meinige +
2 neue Blogs.

Wäre um Rat dankbar.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Signaturen wurden vor der Limitierung vor einigen Monaten erstellt.
 
Okay das wäre dann für mich klar.

Nur wie setzt sich die Berechnung der 3 zulässigen Zeilen zusammen?

3 Zeilen mit den Codes ? (kann glaub ich eher nicht sein, da es schon mehr wie 3 Zeilen bei meinen 2 Blogs sind)
oder
3 Zeilen in der Anzeige unter den Forenposts?
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Enter = 3 Zeilen
 
Tja, dann scheint da momentan etwas nicht zu stimmen.
Ich habe die Signatur eben noch nochmal komplett neu erstellt und habe nur 1x Enter gedrückt,
was bei meinen 2 Zeilen auch nachvollziehbar ist.
Dennoch kann ich mit 2x Enter, was ja 3 Zeilen bedeutet, die Signatur nicht abspeichern -
mit dem Hinweis daß nur 3 Zeilen akzeptiert werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht möglicherweise noch, ist aber nicht das höchste auf der Prioritätenliste. Bitte habe deswegen Geduld.
 
Wie lange soll ich denn noch warten?

Ich sehe immer wieder, wie andere hier neue sehr große Signaturen erstellen.
Aber ich bekomme nichtmal 3 Text-Zeilen (allerdings mit Code) in die Signatur gepackt.
Wie gesagt - bisher habe ich nur 1x Enter gedrückt.

Kann man nicht einfach die Textzeilen z.B. auf 5 erhöhen?
Wäre das nicht immer noch kleiner, als die 200px Höhe eines Bildes (welche ja möglich ist)?

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte 3 Zeilen machen wenn ich es denn wollte.
 
Ich konnte sogar fünf machen, wie man sieht *duck* Aber ich hab nur zweimal Enter gedrückt! Also irgendwas musst du wohl irgendwie n bisschen falsch gemacht haben o.O

Edit: ich frage mich übrigens, ob meine Signatur nur mit meiner Auflösung auf meinem Monitor so aussieht, wie sie aussehen soll. Ich hätte vielleicht mal jemanden fragen sollen... Genug gespamt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich habe für die Signatur mit ihren beiden Links ne andere Schriftart, Schriftfarbe und glaub Fett ausgewählt.

Da sieht der Code wie folgt aus.
<font face="Comic Sans MS"><b><font color="#006400">[Blog] <a href="http://my.buffed.de/user/53444/blog/view/252485" class="bbc_url" title="http://my.buffed.de/user/53444/blog/view/252485" rel="nofollow external" target="_blank">Wenn Du nach 1979 geboren wurdest, hat das hier mit Dir nichts zu tun,...</a></font><br><font color="#006400">[Blog] <a href="http://my.buffed.de/user/53444/blog/view/1974448935" class="bbc_url" title="http://my.buffed.de/user/53444/blog/view/1974448935" rel="nofollow external" target="_blank">Der nervöse Pfarrer</a><br>Grushdak <br></font></b></font>
Das ist der Code, nachdem ich einfach unter meiner bestehenden Signatur nur mal testhalberweise Grushdak schrieb.
Und das alles scheint wohl einfach zu viel zu sein.


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Signatur-Byte-Größe mal erweitert.
 
Zurück