Signaturen und tolle Charakterbilder =)

Kathamausl

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo Leute =)
Da viele von euch in World of Warcraft ihren Maincharakter so toll finden hab ich mir gedacht ich eröffne auch einen Thread um den es um Signaturen und Charakterbilder .. ich versuche mich seit kurzem mit Adobe Photoshop und Adobe Photoshop Elements auseinander zu setzen und das wie ich finde soch ziemlich erfolgreich.. Und nun möcht ich euch meinen Dienst anbieten zum malen eurer Charakteren oder auch Lieblings NPC´s Mobs... Schreibt mir einfach entweder in dem Thread was ihr gern hättet oder auch ne pn .. Da ich nen job hab und auch manchmal viel um die Ohren net gleich böse sein wenn ich es nicht so ganz zeitlich einhalten kann aber ich versuch mein bestes
Wie gesagt der Arsenal link von Amory ist ganz wichtig alle Vorstellungen und Vorschläge könnt ihr mir gern noch zusätzlich schicken !

Link zu Deviantart: Deviantart

Viele liebe grüße an euch gamern =)
Kathamausl

trhthehddd.jpg

tzuztusss.jpg

cataclysmtrollbykathama.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch mal ein innovativer Thread. Cataclysm, 4.0.1 und co. kann ich so langsam nicht mehr lesen. Werde heute abend ein paar von meinen Pics posten, wenn ich zu Hause bin. Die Bilder gefallen mir gut, nur etwas zu blurry. Vielleicht wirkt das auf dem alten Monitor hier auch nur einfach so. ^.~

Die Ästhetik dieser Bilder leidet unter den Motiven. Mit Allianzcharakteren wären die Bilder noch 10mal schöner anzuschaun. Ansonsten echt gelungen.

Wow echt schön! Da bin ich mal auf ein paar mehr Bilder gespannt ^^

hi leute =) da leider mir keiner schreibt ob er ein Charakter bild oder auch ne signatur haben möchte :o schließ ich den post wieder ... falls doch wer eine haben möchte :>
kann gern in diesem Forum mir schreiben

http://www.wow-forum.com/de/61351-signaturen-tolle-charakterbilder-2.html

da bin aktiv dabei :> viele lg ^^ Kathi
alle char und signaturen bis jetzt unter ..

http://kathamausl.deviantart.com/

alsoooo können tu ich das schon aber ich mal dann doch lieber und mach signaturen =)

ich meld mich dann mal die Tage vll...könnte etwas dauern, aber mal scaheun, welchen Char und was ich finde

Sehr schöne Arbeit. Wollte dir grad ne Pm schicken aber hab gesehen das die Armory im Moment kaputt ist.

[edit]: Geht wieder. Pm raus, hoffe da lässt sich was machen =)

hey anscheinend geht hier in dem forum doch was ja amory is down aber kannst gern ne pn schreiben wenns wieder geht mit bissl wünsche oder vorstellungen lg Kathi =)

Wirklich sehr sehr schöne Bilder, weiter so

EDIT:
Habs auf die Favoriten Liste gemacht

OK die Bilder sind schon ganz witzig, aber du vergisst bei jedem Bild die Schatten (kann auch sein das es so sein soll) und der Style ist immer der gleiche,... hm nicht ganz so mein fall. Ich sag nicht die sind schlecht, aber immer gleich aufgesetzt. Soll heißen viel Arbeit machste dir da nicht, aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und du fängst ja wahrscheinlich mit den Adobe Produkten grade erst an.

grüße
poTTo

Sehr sehr geil die dinger. Respekt. falls du zeit findest ,meinste du könntest mir ne schöne signatur basteln?
Dichtoschuki -- Das Syndikat

wäre nice.
LG

jau klar ich mach des ja auch nur als hobby :o

ne die schatten mach ich net ^^ aber ich versuch vielleicht mal was neues =)
wie gesagt meldet euch einfach per pn =)

Hallöchen :-)

Wow die Bilder sind ja echt Stark. Da kann dieses Posterdingens wo man seine Chars bestellen kann nicht mithalten.

Edit: Hab das mit der PN überlesen.
Ist aber jetzt unterwegs.

Zurück