Signaturen und tolle Charakterbilder =)

sieht auf jeden fall gut aus

och wie schade meldet sich den hier keiner mehr :o

Schöne Sache.

Hab dir mal eine pm geschickt.

Ich auch mal wieder, man kann ja nicht genug Bilder seiner Chars haben

Sieht wirklich gut aus, aber ich muss mich poTTo anschließen, es ist irgendwie immer das selbe und sieht aus als hättest du dir nicht soo viel Mühe gegeben. Da bleib ich lieber bei meiner eigenen selber gemachten Signatur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt! Die Bilder sehen echt gut aus

Ich werd mich heute abend ma bei dir melden (PM)

Mir gefallen die Bilder sehr gut.

Muss mal schauen, welchen Char du mir malen kannst.

Mfg

Sieht wirklich gut aus, aber ich muss mich poTTo anschließen, es ist irgendwie immer das selbe und sieht aus als hättest du dir nicht soo viel Mühe gegeben. Da bleib ich lieber bei meiner eigenen selber gemachten Signatur

naja hast du den auch die anderen Bilder gesehen ?bei devianart?
Ich finde im vergleich zu meinen ersten experimenten werd ich besser :> natürlich fang ich ja auch grad erst mit dem photoshop an was wow models betrifft wenn du ein paar tipps hast wie ich es besser machen kann lass ma hören =) lg an euch =)kathi

http://kathamausl.deviantart.com/

Ich hab mir jetzt ein paar Bilder angeguckt und muss sagen, du hast Potenzial und mach weiter!
Kritikpunkte:

-Das ist alles ein bisschen schwammig. Ich kenne mich mit Photoshop nicht aus, aber "weichzeichnen" sollte definitiv zu dem gehören, was du einem Bild nach der Bearbeitung noch draufklatscht

-Zu viele Farben... selbst Hexenmeister kriegen bei dir noch ein knalliges Pink, der Magier ertrinkt in hellen Blautönen (und sondert sich, gerade als Draenei, damit überhaupt nicht von der eisigen Umgebung ab)

-wie schon zuvor angesprochen, zu wenig Kontraste... du stimmst dein "Hauptfigur" auf das Bild ab (löblich), aber so sehr, dass sie darin verschwindet.

GL weiterhin

da ich selber Grafikerin bin muss ich sagen das irgendwas stört bei den bildern.

Wie ein vorposter schon sagte , der styl ist immer der gleiche
Das Weichzeichen ist extrem zu viel, weniger weichzeichen machen das es nicht so verschwommen aussieht.

und manchmal ist weniger auch mehr , aber man könnte z.b den Rand etwas verschönern.

viel spaß beim weiter rumprobieren

so hab mich mal auf deiner seite umgeschaut
und auch dort sind die bilder viel zu bunt , und passen nicht zu den jenigen chars - geschichtlich etc pp.

die zwei signaturen dort .... könnte man viel mehr drauß machen

bin nich wirklich positiv beeindruckt , aber jeder lernt! auch du -

übung macht den meister!
og og

Aus professioneller Sicht sind die Bilder vielleicht "weniger wertvoll" da handwerklich nicht perfekt, ich gebe allerdings folgende Punkte zu bedenken:

- die Bilder werden gratis aus reinem Spass am Hobby gemacht
- die Bilder sind immer noch weit über dem durchschnittlichem Standard den viele an den Tag legen
- es ist etwas individuelles und sieht auch wenn es handwerklich nicht perfekt ist dennoch ansehnlich aus

Ich finds super das jemand aus der Community weniger begabten Leuten die Möglichkeit eröffnet etwas indiduelles zu bekommen. Daumen hoch, weiter so und mit der Masse kommt die Übung das die wenigsten an der handwerklichen Umsetzung nörgeln können!

da gebe ich leider meinen zwei vorpostern recht. Da ich auch täglich mit Photoshop zutun habe muss ich gestehen das dort zuviel mit dem Weichzeichner rumhantiert wurde und auch die Sättigung zusehr hoch gedreht wurde. Aber wie gesagt, super idee und Übung mach den Meister, manchmal ;P

ja wie auch immer Oo ich mach die nur zum spass muss auch jetzt wieder zur arbeit ^^ und wem sie nicht gefallen der solls lassen ganz einfach
ich versuch immer bissl was neues aber jeder hat so seinen geschmack danke für die positiven meinungen und auch für verbesserungsvorschläge =) ^^ lg an euch kathi

Mein Stil wären sie auch nicht. Zwar besser als alles was ich erstellen könnte, aber in der Tat etwas bunt, aber trotzdem eine nette Idee von Dir.

@ Norica Deine Signatur sieht zwar sehr gut aus, ist leider aber was die Schrift angeht etwas unruhig für meinen Geschmack.

Falls sich jemand berufen fühlt aus meinen 3 Chars, alles Zwerge, eine ansprechende Signatur in gedeckten Farben zu erstellen, bitte bei mir melden

naja hast du den auch die anderen Bilder gesehen ?bei devianart?
Ich finde im vergleich zu meinen ersten experimenten werd ich besser :> natürlich fang ich ja auch grad erst mit dem photoshop an was wow models betrifft wenn du ein paar tipps hast wie ich es besser machen kann lass ma hören =) lg an euch =)kathi

http://kathamausl.deviantart.com/

ok ich muss zugeben die neuen Bilder sind echt Spitze, bist wirklich besser geworden
Aber von mir solltest du keine Tipps erwarten, ich bin darin selber noch ein Neuling und arbeite sowieso nur mit Gimp=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ich muss zugeben die neuen Bilder sind echt Spitze, bist wirklich besser geworden
Aber von mir solltest du keine Tipps erwarten, ich bin darin selber noch ein Neuling und arbeite sowieso nur mit Gimp=)

dankeschön =) nja neue bilder sind eher selten ....hab momentan bissl stress rl technisch dennoch gibts ab und zu für gute freunde in rl char pics lg Kathi

pandas kommen ;D

[attachment=12687:Unbenannt-1kk.jpg]

Zurück