Signaturen&Zitate

wer im glashaus sitzt,sollte im keller scheissen
 
wer schon nen keks hat sollte nicht noch das epic nehmen
biggrin.gif
alter raidleader der kekse verteilt hat und dann hat einer sein item geklaut
biggrin.gif


das geilste war aber immer noch:
ihr jäger seit eh immer afk .. egal einer von euch muss nun pullen
2min später .. Re .. ehm auf was wartet ihr? ^^
 
wer mich der fliegenden rolltreppe vorstellt darf mit dem dampfer nach dortmund fliegen
 
hmm ich glaub die beste signatur die ich hier mal geshen hatte, war ein zitat von apex, aber keine ahnung wer die hatte:
ging in etwa so:

"Geh mal in die Wälder von Terrokar, da gibts ein Schmied in Waynes Zuflucht... Der zeigt reges Interesse an deinen Äußerungen."

ich fands immer wieder lustig ^^
 
Wer long sudert wird net pudert.

Wer andren eine bratwust brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Wer im Glashaus sitzt sollte im Dunkeln "Liebe machen".

Servas Griaß di, geh Ham und Daschiaß die, owa schiaß ned danebn wö es geht um dei Lebn...


Einer findet dich zum kotzen,
der andre hat dich einfach lieb,
viele denken das´t ne Sucht hast...
die wohl am Computer liegt...


Mfg Gabriel
 
Auch Raser mach Rast,
sieh, da kleben zwei am Skiliftmast.
 
Wir können auch ohne Spass Alkohol haben

Dady,what do we got eyes for?
That we can see honey
That´s not true eyes are there for crying

Fake is the new trend
I guess everyone is in style

und siehe meine Sign ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin immer noch verwirrt aber auf einem höheren Niveu-Albert Einstein
Wir sind fertig wenn wir fertig sind.
Edit sagt:Letztens im Handelschan:"Hab [Kleine Eier]"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol er hat Rolf gesagt...lustig?, finde ich nicht.

der spruch ist ja doof ..
ot :
was von scrubs ;D

Dr. Cox: “Ich hasse dich. Du bist scheiße!”
Elliot: “Ich weiß, aber ich arbeite an mir.”
Dr. Cox: “Ich hab mit dem Computer geredet, aber gute Selbsteinschätzung.”

Dr. Cox: “Kannst du dich um ein paar Patienten von mir kümmern?”
J.D.: “Was haben die denn?”
Dr. Cox: “Keine Ahnung. Ich nehme an, dass sie krank sind.”

“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hunderprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

“Mr. Bober ist einer unserer Stammgäste. Er kommt in etwa alle sechs Monate zu uns und der Bursche ist mir ans Herz gewachsen. Wenn es dir also irgendwie möglich ist ihn NICHT umzubringen, wär ich dir sehr verbunden.”

“Nervenbündel, wenn ich du wäre, würde ich die Karotten jetzt möglichst vollständig runterschlucken, denn wenn ich noch ein wiederliches Kaugeräusch von dir höre, werde ich die restlichen Karotten verwenden, um dir sämtliche Körperöffnungen luftdicht zu verschliesen.”

J.D.: “Dr. Cox…”
Dr. Cox unterbricht ihn: “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
J.D.: “Auf Wiedersehen.”

Dr. Cox: “Flachzange, verarscht du gerade einen armen, unschuldigen, alten Mann?”
J.D. schuldig: “Ja.”
Dr. Cox: “Ich war nie stolzer auf dich.”

“Betrachte das als Warnung: Wenn ich dich noch einmal beim Murmeln irgendeiner frechen Zwischenbemerkung erwische, dann greife ich tief in deine Psyche, hol deinen jämmerlichsten Komplex heraus und richte bis ans Ende deiner Tage den weltgrößten Scheinwerfer darauf.”

“Flachzange? Du könntest bloß noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selbst wärst an der du dich abstützt, aber dann würdest du noch irgend einen kompletten Vollidioten brauchen, der sich an dir abstützt, damit du denken kannst, was für ein unproduktiver Idiot!”

“Flachzange, ich sag dir nicht oft, dass ich Achtung vor dir hab weil das, nun ja, gelogen wäre.”

“Dieser Moment ist so schön ich möchte Sex mit ihm haben!”
“Dieser Moment ist fantastisch, ich möchte mit dem von vorhin Schluss machen, diesen heiraten und eine Familie mit vielen kleinen Momenten gründen!”

“Lassie, zur Würdigung der Sodomiegerüchte, die über dich kursieren, habe ich vorzugsweise beschlossen dir vorübergehend keine Frauennamen mehr zu geben, sondern dich stattdessen mit den Namen weltberühmter Hunde anzusprechen. Ich habe mit Lassie begonnen, denn dabei handelt es sich angenehmerweise sowohl um einen Frauen-, als auch Hundenamen, um dir die Umstellung so angenehm wie möglich zu machen.”

“Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen.”
 
der spruch ist ja doof ..
ot :
was von scrubs ;D

Dr. Cox: “Ich hasse dich. Du bist scheiße!”
Elliot: “Ich weiß, aber ich arbeite an mir.”
Dr. Cox: “Ich hab mit dem Computer geredet, aber gute Selbsteinschätzung.”

Dr. Cox: “Kannst du dich um ein paar Patienten von mir kümmern?”
J.D.: “Was haben die denn?”
Dr. Cox: “Keine Ahnung. Ich nehme an, dass sie krank sind.”

“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hunderprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

“Mr. Bober ist einer unserer Stammgäste. Er kommt in etwa alle sechs Monate zu uns und der Bursche ist mir ans Herz gewachsen. Wenn es dir also irgendwie möglich ist ihn NICHT umzubringen, wär ich dir sehr verbunden.”

“Nervenbündel, wenn ich du wäre, würde ich die Karotten jetzt möglichst vollständig runterschlucken, denn wenn ich noch ein wiederliches Kaugeräusch von dir höre, werde ich die restlichen Karotten verwenden, um dir sämtliche Körperöffnungen luftdicht zu verschliesen.”

J.D.: “Dr. Cox…”
Dr. Cox unterbricht ihn: “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
J.D.: “Auf Wiedersehen.”

Dr. Cox: “Flachzange, verarscht du gerade einen armen, unschuldigen, alten Mann?”
J.D. schuldig: “Ja.”
Dr. Cox: “Ich war nie stolzer auf dich.”

“Betrachte das als Warnung: Wenn ich dich noch einmal beim Murmeln irgendeiner frechen Zwischenbemerkung erwische, dann greife ich tief in deine Psyche, hol deinen jämmerlichsten Komplex heraus und richte bis ans Ende deiner Tage den weltgrößten Scheinwerfer darauf.”

“Flachzange? Du könntest bloß noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selbst wärst an der du dich abstützt, aber dann würdest du noch irgend einen kompletten Vollidioten brauchen, der sich an dir abstützt, damit du denken kannst, was für ein unproduktiver Idiot!”

“Flachzange, ich sag dir nicht oft, dass ich Achtung vor dir hab weil das, nun ja, gelogen wäre.”

“Dieser Moment ist so schön ich möchte Sex mit ihm haben!”
“Dieser Moment ist fantastisch, ich möchte mit dem von vorhin Schluss machen, diesen heiraten und eine Familie mit vielen kleinen Momenten gründen!”

“Lassie, zur Würdigung der Sodomiegerüchte, die über dich kursieren, habe ich vorzugsweise beschlossen dir vorübergehend keine Frauennamen mehr zu geben, sondern dich stattdessen mit den Namen weltberühmter Hunde anzusprechen. Ich habe mit Lassie begonnen, denn dabei handelt es sich angenehmerweise sowohl um einen Frauen-, als auch Hundenamen, um dir die Umstellung so angenehm wie möglich zu machen.”

“Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen.”


die folgen hab ich alle gesehen wo die kammen scrubs ftw

Ps : am besten ist natürlich als dr cox und seine ex sich streiten und dan J.d schreit BANANARAMA

oder natürlich

J.D : ich hab so große minderwertigkeitskommplexe das ich selbst in meinen träumen die nebenrolle spiele

Thurk: so ist es kumpel und jetzt bring mir ne tasse kaffe jeafry

J.D : halt die klappe batman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub jemand sucht diesen spruch:

"...und darum rate ich dir dich in die Wälder von Terrokar zu begeben da findest du einen Ort names 'Wayne´s Zuflucht' dort wird man sich reglich für deine probleme interessieren"
 
Zurück