Signaturengenerator

Totemkrieger

Rare-Mob
Kommentare
227
Buffs erhalten
266
Hallo Buffed Community

Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einem relativ vernünftigen HDRO Sig.Generator.Ich hab es mal mit dem von Onlinewelten probiert,der funktioniert ,aus mir unbekannten Gründen, aber nicht.
Habt ihr vll persönliche Favoriten?Wenn ja dann würde ich mich über eine PM oder Antwort hier im Forum freuen
victory.gif

Vielen dank im Vorraus

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffed Community

Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einem relativ vernünftigen HDRO Sig.Generator.Ich hab es mal mit dem von Onlinewelten probiert,der funktioniert ,aus mir unbekannten Gründen, aber nicht.
Habt ihr vll persönliche Favoriten?Wenn ja dann würde ich mich über eine PM oder Antwort hier im Forum freuen
victory.gif

Vielen dank im Vorraus

Liebe Grüße

hier ist einer im offiziellen forum:

klick mich

ok, und nachdem man es fertig gestellt hat, wie bekomm ich das dann in meine Signatur rein?^^ Kann das Bild irgendwie net einfügen

Bild einfügen?,..dann als URl ehm, ich raffs irgendwie net^^, habs jetzt hochgeladen aber hmm

Ok EDit: habs zwar glaub ich raus bekommen, aber wie kann ich das Bild verkleinern?,..scheint zu groß zu sein-.- ", was ich mir kaum vorstellen kann aber ok

Wenn man ein Bild hochgeladen hat, andere mögliche Seiten sind Tinypic.com oder Imageshack.us, erhält man von den Seiten die URL. Zum Beispiel http://img83.imageshack.us/img83/727/comewifme2hi0.jpg für mein aktuelles Signaturbild.

Um diese im Forum anzuzeigen benutzt man folgenden code um die Adresse herum:
Code:
[img]http://img83.imageshack.us/img83/727/comewifme2hi0.jpg[/img]
Um ein Bild in einer anderen Größe anzuzeigen musst du es vor dem Hochladen selber editieren, z.B. mit GIMP oder Irfan View. Einige Webseiten (imageshack) bieten diese Option auch während des uploads an, hier im Forum kannst du es nicht mehr ändern.

Achja: Ausserdem glaube ich, dass das erzeugte Bild nicht zu groß sein sollte. Das Forum hatte bis vor kurzem zumindest keine Sperre in der Hinsicht (und ich weiß auch jetzt von keiner), man bekam nur von seinen Mitusern ärger, wenn man eine zu große Grafik benutzte. Wahrscheinlich hast du also irgendwo dort 'nen fehler gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück