Silverdragon läuft nicht, bitte hilfe :-)

Dragonera

NPC
Einen schönen Guten TAg wünsche ich

ich habe mir das Addon Silverdragon heruntergeladen und nach dem Patch funktioniert es nicht mehr. Habe wie es erforderlich ist, als ich Silverdragon nicht fand (das kleine Drachensymbol auf der Minimap) /silverdragon eingegeben, aber danach tat sich immer noch nix :-(
Ich weis auch, dass ich die Daten importieren muss usw. Aber das geht ja alles nicht, solang ich Silverdragon in der anzeige nicht finde. Hab es über Curse schon deinstalliert und wieder neu installiert, usw. aber trotzdem finde ich es nicht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ach ja, ich würd mich freuen, wenn das sozusagen ne Anleitung für Doofe ist *Zwinker*, da ich mit solchen Dingen leider auf Kriegsfuss stehe

Vielen Dank vorab

silverdragon ist nicht aktuell. daher werden wohl die probleme kommen

NPCScan wird besser funktionieren.

PS: vielleicht hast du auch nur vergessen, im addon-bildschirm die funktion "Veraltete Addons laden" auszuwählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo. silverdragen kennt aber die neuen rares noch nicht. NPCScan hingegen schon. wär doch schade, wenn euch ein paar rares wegen nem alten addon durch die lappen gehen.

jo. silverdragen kennt aber die neuen rares noch nicht. NPCScan hingegen schon. wär doch schade, wenn euch ein paar rares wegen nem alten addon durch die lappen gehen.

NPCScan hab ich auch, hab aber nie rausgefunden, wie ich das benutze
jester.gif
hat also nie was angezeigt bei mir...
wie mach ich das denn mit den veralteten AddOns, bzw. wo stell ich das ein?

im charakterauswahlbildschirm ist unten links ein addons-button.

klick da mal drauf und setz dann oben den haken.

NPCScan hab ich auch, hab aber nie rausgefunden, wie ich das benutze
jester.gif
hat also nie was angezeigt bei mir...
wie mach ich das denn mit den veralteten AddOns, bzw. wo stell ich das ein?

Bevor du dich auf einen Char einloggst hast du in der Übersicht unten links einen Butten "Addons", draufklicken und im erscheinenden Fenster oben rechts das Häkchen bei "veraltete Addons laden" rein.

Danke Euch allen, es funktioniert wieder! Lag tatsächlich an diesem Haken und da wäre ich nie drauf gekommen :-)

um nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen mach ich hier mal weiter:

Man liest immer wieder, das man bei Silver Dragon erst Daten importieren muß.
Aber wo oder wie macht man das? In den Einstellungen habe ich keine Funktion zum Datenimport gefunden.
Würde mich über eine Erklärung echt freuen...

Hast Du die Daten auch aktiviert im Addon Bildschirm? Ich hatte mich auch erst gewundert und den Haken vergessen.
smile.gif

hm...hab da nix von Daten gefunden. Nur die Ausgaboptionen und sowas.
Was macht das denn für einen Sinn, die Daten einzuschalten? Ohne Daten ist das Addon
doch quasi sinnlos. Bin grad auf der Arbeit, muß mich nachher zu Hause noch mal dran setzen...

Ich bin auch grad am arbeiten, deshalb kann ich Dir nicht genau sagen, wie der Punkt heisst.

Edit: Sooooo, im Addonmanager musst Du das Addon "Silverdragon (Data)" aktivieren, dann kannst Du die Daten importieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück