Silverdragon

Perdoth

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo, habe mir das addon runtergeladen um auf die jagdt nach rarmobs zu gehen, erste station war sturmgipfel, grade im gebiet drin bekomme ich eine schlachtzugsmeldung das Skoll gefunden wurde, es öffnete sich ein popup um ihn ins target zu bekommen jedoch bin ich alle spawnpunkte abgeflogen und mitten in sturmgipfel fand ich ihn dann, kann das möglich sein ohne über ihm zu fliegen, dass eine meldung erscheint das er gespawnt ist? das selbe war 5 minuten später im sholazarbecken, jedoch habe ich den tiger dort nich gefunden , weder die leiche noch lebending, vllt wurde er gezähmt.
ein freund von mir hat es sich auch runtergeladen und wollte nach zul'drak, es kam keine meldung über einen fund , jedoch erst als er über terrorspinne geflogen ist und sie gleich ins target nehmen konnte.

mfg perdoth

silverdragon scannt soweit ich weiß den cache, dort werden die mobs schon viel früher geladen als du sie sehen kannst, kann sein das du vllt doch an dem vorbei geflogen bist oder so:meeting: weiß jetzt auch net wie weit diese scanmethode reicht

Silverdragon liest die Datei creaturecache.wdb aus. In deinem Fall heisst das, dass du irgendwann schonmal an Skoll vorbeigelaufen bist, ohne ihn wahrzunehmen, aber in der Datei ist er drinne. Dein Freund hatte die Spinne noch nie gesehen und deshalb konnte er sie ins target nehmen.

Doch was tun? Ganz einfach: Du musst die Datei creaturecache.wdb vor jedem WoW-Start löschen. Dann hat das Addon nix zum Auslesen und schlägt an.
Bestes Testbeispiel ist das Krokodil in Dalaran. Wenn du in Dalaran bist, wird dir selber das Tier niemals auffallen, weil man da nur mit Tricks hin kommt. Aber dein creaturecache hat es schonmal abgespeichert -> Silverdragon wird nicht von alleine anschlagen. Löschst du die Datei, dann wird das Fenster aufpoppen, sobald du in der Nähe eines rarMobs bist.

das heißt wenn ich die datei lösche zeigt er mir den rarmob an sobald ich im gebiet von ihm bin oder erst wenn ich ganz nah an ihm dran bin?

erst wenn du in "scanreichweite" bist, das müssten glaub ich 80yards sein hab ich mal gelesen

Zurück