So ist es!Nächstes Armutszeugnis.
Wieviele brauchen wir noch bis man endlich begreift wie schief so manches hier auf der Welt läuft?
Spielt das Kind sich auf, weil ich was geschrieben habe, dass dir nicht in den Kram passt?
Nein, aber ich find es einfach nur übertrieben. Was in Japan geschieht und geschah ist schlimm, aber man kann es auch übertreiben. Ich meine, man muss "nur" weil ein AKW im Begriff ist, eine Kernschmelze zu verursachen, nicht gleich hyperventilieren und alles zensieren was an Japan erinnert.
http://www.shortnews...oaktiv-belastet
http://www.shortnews...eln-zu-erhoehen
Ist da auch ganz nett zum thema Den grünen hätte so kurz vor der Wahl nichts besseres passieren können mir tuts nur leid um die familien und personen die bei uns derzeit in den akws arbeiten die werden ja bald alle arbeitlos sein daran denken die grünen nicht.
So lange in Japan eine nukleare Katastrophe droht, will man halt Anstand/Mitgefühl zeigen, bzw. nicht taktlos wirken.
Ich hab jetzt in dem Artikel keine konkrete Begründung gefunden, sondern nur vage Formulierungen wie:"Da bekommt der Zuschauer doch unnötig Angst". Ziemlich hanebüchen, wenn man bedenkt, wieviel Angst man dann bei anderen Sendungen oder Filmen bekäme.
Nein, aber ich find es einfach nur übertrieben. Was in Japan geschieht und geschah ist schlimm, aber man kann es auch übertreiben. Ich meine, man muss "nur" weil ein AKW im Begriff ist, eine Kernschmelze zu verursachen, nicht gleich hyperventilieren und alles zensieren was an Japan erinnert.
...Ich finde es mehr als lächerlich eine Zeichentrick Sendung bezüglich politischer Probleme zu zensieren. Wenn man bedenkt wie viel Mist Kinder tag täglich im TV gezeigt werden (jap. Anime etc) mit erheblich größeren Gewaltdarstellungen etc wird eine harmlose Sendung aufgrund eines AKW zensiert...
...Es findet aber keine Zensur statt. Wenn es nicht Bekannt gemacht worden wäre, würde es nicht einmal auffallen. Diese Folegn werden halt in den nächsten 3 Wochen oder so nicht gezeigt. Danach ist wieder alles beim Alten. Man macht im Grunde aus einer Mücke einen Elefanten, wenn man sich darüber aufregt...
Es findet aber keine Zensur statt. Wenn es nicht Bekannt gemacht worden wäre, würde es nicht einmal auffallen. Diese Folegn werden halt in den nächsten 3 Wochen oder so nicht gezeigt. Danach ist wieder alles beim Alten. Man macht im Grunde aus einer Mücke einen Elefanten, wenn man sich darüber aufregt.
Es findet aber keine Zensur statt. Wenn es nicht Bekannt gemacht worden wäre, würde es nicht einmal auffallen. Diese Folegn werden halt in den nächsten 3 Wochen oder so nicht gezeigt. Danach ist wieder alles beim Alten. Man macht im Grunde aus einer Mücke einen Elefanten, wenn man sich darüber aufregt.
@ Mod2506: Das hat Homer nicht zu Lisa, sondern zum Admiral gesagt.
Ich würde hier jemanden anderen beschuldigen aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Es sind sicher nicht diejenigen, welche sich über diese Zensur (Nichts anderes ist es, kannst du mir erzählen was du willst) beklagen.