Sind alle Bosse umgebracht geht es an den Schrecken der Nacht!

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Kurz Nightbane.
In den letzten Tagen lief es richtig gut. Am Donnerstag: Attumen! Moroes! Maid! Theater!
In 80 Minuten!
Am Freitag´: Kurator! Aran! Siechhuf! Schach! Prinz! Alle First Try!
Ihr hört, ich bin ein bisschen stolz
tongue.png
, aber dass soll ja kein Prahlblog werden. Deshalb schreib ich nur noch gaaanz kurz was wir nach dem Prinz grmacht haben, bei dem sich Oberschurke Acadian sein T4-Helm abgreifen konnte.
Wir haben, weil wir auf Nethergroll momentan keine Lust haben, uns auf die Terasse des Meisters begeben und den Schrecken der Nach herbeigerufen. Tatsächlich haben wir ihn auf 80% gebracht, obwohl wir nur zu neunt waren und keine Guides gelesen haben
biggrin.png
. Naja, bald liegt der sicher, ist nur eine Frage der Zeit.

Ganz besonders freue ich mich auf Patch 2.3 . Abgesehen davon, dass Druiden gebufft werden und ein neues Mount kommt und die Levelxp herabgesetzt werden undundund...
freue ich mich besonders auf Zul'Aman! Denn laut Blizzard fängt Zul'Aman da an, wo Prinz und Siechhuf aufgehört haben. Beide kriegen wir grade relativ gut down, bis 2.3 sind sie vielleicht auf Farmstatus. Und dann können wir in Zul'Aman weitermachen. Und die Drops dort sind ja auch nicht ohne!

Weiteres... Es ist Arathiwochenende deshalb werde ich so gut es geht PvP machen, damit ich mir in naher Zukunft meinen Umhang leisten kann.
victory.gif


Bis dann, Tamiras
 
Zurück