Sind alle realms offline?

chippi

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hi könnt ihr auch nicht einloggen bei mir steht es konnte keine verbindeung zum netzwerk aufgebaut werden ?
 
Bei mir gehts. Hast du eine Verbindung zum Internet?
 
bei mir gehts auch...
seit dem letzten patch werden bei mir alle realms auf der wow seite als offline angezeigt. hat somit nix zu bedeuten.

hast vielleicht ne firewall an die blockieren könnte?
 
Bei mir gehts. Hast du eine Verbindung zum Internet?
Sorry 4 OT, aber da muß ich Dir wirklich danken für den spontanen Lachanfall den ich gerade hatte
biggrin.gif


Also Gul'dan läuft und läuft und läuft... schon den ganzen Tag lang.
Vielleicht ein kleines Problem mit dem Login-Server.
 
bei mir gehts auch...
seit dem letzten patch werden bei mir alle realms auf der wow seite als offline angezeigt. hat somit nix zu bedeuten.

hast vielleicht ne firewall an die blockieren könnte?
ne firewall ist bei mir abgelaufen habe ich net ^^^ich kann auch auf denn support seiten nicht gehen von wow ka ws das wieder ist
 
Zurück