Sind allis doff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kusownik

Quest-Mob
Kommentare
11
Also seid heute gewinenn die allis kaum av ich spiel schon lange wow (zu lange) und wo etwas meher taktik gefordert wird (obwohl das keine taktik ist, ist nur andere umstelung)verliehren die allis liegt es daran das zu viele allis wow spielen ?

buffed.de Community >Der Herr der Ringe Online > Allgemein (HDRO) > Sind allis doff?

Fällt dir was auf?
Oder meinste wirklich Lotro?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abgesehn vom falschen forum^^

nein zwerge sind doof^, gnome sind doof, elben sind doof ,tauren sind doof, menschen sind doof, b11 auch, n811 ebenso ,orks und trolle kla auch, und von hobbits will ich ga nich erst spechen^^

glaube dreanei sind die einzigen cleveren^^

möp xD

Ja sry leute bin kein forum fan hab aber ne frage zu euch (spieler von HDRO) also bin schonn auf suche nach einen anderen spiel ist HDRO änlich wow? kann mann es testen o so wie leuft es da ab ?
wow kommt mir mit der zeit etwas kindisch nicht das ich was gegen kids habe wiel nur wiesen wie es da ableuft wenn igher versteht was ich meine

Ja sry leute bin kein forum fan hab aber ne frage zu euch (spieler von HDRO) also bin schonn auf suche nach einen anderen spiel ist HDRO änlich wow? kann mann es testen o so wie leuft es da ab ?
wow kommt mir mit der zeit etwas kindisch nicht das ich was gegen kids habe wiel nur wiesen wie es da ableuft wenn igher versteht was ich meine

Erstmal: Tut mir leid, fühl dich bitte nicht angegriffen. Aber ich kann deine Beiträge kaum lesen. Gehst du Deutschkurs.
Zum HDRO: Nein ist bei weitem nicht wie WoW. Deswegen spiel ichs ja ^^ ich hab was gegen WoW.

Du kannst HdRO 7 Tage lang kostenlos testen, dann kannste dir dein eiges BildvomSpiel machen und sehen obs dir gefällt.
Edit: Hier der Link http://www.codemasters.com/trylotro/german/index.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem is ICH HAB DEUTSCH SELBER GELERNT also mach auch fehler leute^^(bin kein deutscher das sollte mann aber auch sehen können hier)

das problem is ICH HAB DEUTSCH SELBER GELERNT also mach auch fehler leute^^(bin kein deutscher das sollte mann aber auch sehen können hier)

Nö seh ich nicht, ich mach da auch kein Unterschied ob gebürtig Deutsch oder nicht.
Viel Spass beim testen. Wär nett wenn du mal schreibst wie du HdRO findest wenn du es getestet hast.

Frage: Sind Allis doof?
Antwort: Wohl so doof, das sie nicht mal wissen in welches Forum sie schreiben sollen

Also manchmal muss sich echt fragen....zum
cry.gif
^^

Da es so einen Thread zum Alterac schon gibt und der TE praktisch eine Steilvorlage für entsprechende Kommentare liefert verschieb ich das Ding und mache es zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück