sind allis doff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kusownik

Quest-Mob
Kommentare
11
Also seid heute gewinenn die allis kaum av ich spiel schon lange wow (zu lange) und wo etwas meher taktik gefordert wird (obwohl das keine taktik ist, ist nur andere umstelung)verliehren die allis liegt es daran das zu viele allis wow spielen ?

ich denke es liegt einfach dadran das du auf nen server spiels wo viele allys und wenige hordler spielen :-)

Das sind Allis Oo
das reicht doch als begründung, da hatte mir mal jmd n Spruch gesagt:

Bei der Horde machts die Klasse,
bei den allis nur die masse.

Naja is alles mit Ironie zu nehmen^^

Ich finde die Allis immer recht unterhaltsam wenn die mit 20er priestern auf 30er palas los gehn^^
Oder wenn sie beimq uesten mit wiederbelebungsnachwirkung (langes wort Oo) drauf gehn^^ Da schaut man dann auch gerne zu^^

*VORSICHT das ganze da oben is Ironie=) die wos falsch verstehn einfach ignorieren =)*

MFG Semrak

PS:
Liegt ein Alli tot im keller war der hordler wieder schneller =)

Ich fahr mit meinem Boot die ganzen Allis tot, steht einer wieder auf hau ich mitm pala drauf.

Naja wie gesagt alles zufall, an sich sins auch nur menschen, wenn auch komische =)

nimms mir bitte bitte nicht übel; ich bin selber hordler, aber wer ne rechtschreibung wie du hat, sollte keinen thread mit dem thema "sind allis doff" aufmachen...

my 2 cents

Also seid heute gewinenn die allis kaum av ich spiel schon lange wow (zu lange) und wo etwas meher taktik gefordert wird (obwohl das keine taktik ist, ist nur andere umstelung)verliehren die allis liegt es daran das zu viele allis wow spielen ?
sind allis doff!?!?
öhm, ich würde sagen, du gehst erst nochmal zur schule und passt in deutsch mal ein bißchen auf!! du hast in dem einen satz schon 4 rechtschreibfehler eingebaut! und wenn du das dann ein wenig besser drauf hast, dann kannst du nochmal drüber nachdenken, ob du jemanden mit DOOF beschimpfen darfst!
top.gif
haha!!!

sind allis doff!?!?
öhm, ich würde sagen, du gehst erst nochmal zur schule und passt in deutsch mal ein bißchen auf!! du hast in dem einen satz schon 4 rechtschreibfehler eingebaut! und wenn du das dann ein wenig besser drauf hast, dann kannst du nochmal drüber nachdenken, ob du jemanden mit DOOF beschimpfen darfst!
top.gif
haha!!!

sry aber ich bin kein deutscher egal aber sorry für die fehler

hauptsache iher versteht wir sind nicht in deutschland hier da und es hatt jeder zugriff also wenn iher etwas int habt das merkt iher das

Tut dennoch in den Augen weh, so ein extrem schlechtes Deutsch-Verständniss. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück