a) Seit wann ist Schlossknacken ein Beruf? Das ist eine Fertigkeit vom Schurken und die Höchstgrenze wird durch das erreichte Level definiert.
Da Chinafarmer inzwischen ja doch ziemlich professionell sind, sollte man davon ausgehen, daß sie auch einen 60er-Schurken irgendwo rumfliegen haben, zu dem dann jeder "Angestellte" seine Schließkassetten schicken kann.
b) Wie würdest Du so ein Ticket begründen? "Der Typ hat mich ungefragt angehandelt und wollte eine Schließkassette geöffnet haben. Ich finde das überaus verdächtig. Bitte sperrt ihn!" ??
c) Woran macht ihr jetzt fest, daß das ein Chinafarmer ist?
Ich hab bei einem meiner Bankchars auch noch 20-30 Kassetten rumfliegen. Ich komm von der Farmtour wieder nach IF, verkaufe die Sachen, hab 1-2 Kassetten und der Schurke meines Vertrauens ist gerade nicht on. Was mache ich also? Ich schick sie zu nem Bankchar.
Und (wunder, oh wunder) die sind bei mir gewöhnlich ebenfalls Level 1.
Bleibt nur noch der Name und auch das ist ein schwaches Indiz.
Ich mache mir einen neuen Bankchar und nenne ihn "Horst"... Hm, gibt's schon... "Lager","Lagerchar","Bankchar","Dreckstwink"... Mist, gibbet alles schon...
Und nun? Für einen Char, den ich auch regelmäßig spiele, da dauert die Charaktererschaffung auch entsprechend - samt Namenswahl. Aber bei einem Bankchar? Zack, Mensch (ist schnell in SW), Klasse egal, Name ziemlich Wurscht und ab geht´s.
Da kann ich schon verstehen, daß einige Leute ihre Bankchars tatsächlich fghjk nennen. Das müssen also auch mitnichten Chinafarmer (geschweige denn Cheater) sein.
Mit solchen Anschuldigungen sollte man imho ziemlich vorsichtig umgehen und nicht gleich ´Cheater´ oder ´Chinafarmer´ schreien.