Sind die Server down?

KennyKiller

Dungeon-Boss
Kommentare
187
Grüsse,
Irgendwie sind bei Hdro wieder die Server down, denn ich komm auf Belagaer(oder so
wink.gif
) nicht drauf, und gerade war bei allen Server ein Kreuz dran, so langsam regt das auf, immer diese Ausfälle...

Also bei mir gehen die auch alle (ich hab ish, internet über kabelanbieter)

Bei mir funktioniert es auch einwandfrei :-) (Arcor)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor man einen solchen Thread eröffnet, sollte man einfach mal den Serverstatus checken.
Da hättest du gesehen, dass es dir, nicht an den Servern liegt.

Hm , aber zurzeit spinnt der Server Belegaer bisschen rum, zb wenn ich drauf will muss ich mich meistens 2, 3 oder sogar 4 mal einloggen, weil ich keine Verbindung bekomme, und heute Morgen hats innerhalb von 20Min 3mal die Verbindung zum ChatServer unterbrochen, also konnte ich mich nicht mehr bewegen...

Da du der einzige mit dem Problem bist (scheinbar), liegt es wohl an dir, nicht an den Servern.

@ bloddberry: Im Prinzip haste recht, aber ist dir schon mal aufgefallen, dass die server online angezeigt werden obwohl sie offline sind bzw. Wartungarbeiten sind. Das liegt einfach daran man mag es kaum glauben
smile.gif
, dass die Server zum Teil auch übers Internet bzw. LAN gewartet werden. Die Server laufen man bekommt aber fehler 404 weil ganz einfach der TurbineInvoker sozusagen geblockt wird.

Wenn Ihr mal die Fehlermeldung bekommt, das das Datenzentrum nicht gefunden werden kann, müsst Ihr einfach auf start-einstellungen-systemsteuerung-internetoptionen-verbindungen-laneinstellungen und und bei proxy verwenden das Häckchen wegmachen. Für Win XP

Ist mir auch schon aufgefallen, daß die Server an Patch-Days häufig grün sind, man aber trotzdem nicht draufkommt.

Das mit dem 404-Fehler stand ja normalerweise unten im Info-Kasten.

Bin gespannt, wieviele Files wieder ein Update brauchen? Aber daß die SO nötig was am Server machen mußten könnte auch die teils massiven Probleme erklären, die ich am Wochenende hatte (Lags, discons,...). Die kamen erst mit dem Freitags-Patch; vorher lief es wunderbar.

Aber bei den ganzen "Server-Down"-Zeiten könnten die mal nen Freitag springen lassen; geht ja bei WoW auch.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl, wenn ich mir mal die Tips zu Problemen angucke, die Leute mit VISTA haben, wenn sie einloggen wollen...
blush.gif

Ich weiß schon, warum ich bei XP bleibe.
clap.gif

Obwohl, wenn ich mir mal die Tips zu Problemen angucke, die Leute mit VISTA haben, wenn sie einloggen wollen...
blush.gif

Ich weiß schon, warum ich bei XP bleibe.
clap.gif

Ein toller Grund
top.gif

Dann knipps ich eben bei der Benutzerverwaltung aus wenn ich ein Problem habe und fertig... Vista ist doch gar nicht so kompliziert... Wieviel so ein Button doch bewirken kann.
w00t.gif

Och, ich finde es nur praktisch, nicht erst mühsam nach Lösungen für Probleme zu suchen, die ich gar nicht habe. ^^

So lange XP noch supported wird bleibt´s bei mir drauf; nur weil MS und die ganzen Zeitungen durch hirnloses hypen einen unbedingt zu VISTA bringen wollen packe ich mir doch nicht dieses verbugte, leistungsfressende Monstrum drauf?!?

"Never touch a running system!"

Zurück