Caps-lock
Welt-Boss
- Registriert
- 03.07.2008
- Beiträge
- 2.786
- Reaktionspunkte
- 63
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 1
Moinsen,
ich ärger mich grade seit 30 Minuten mit der Quest: Schatten der Räbin für die Jadeschatten in Schaulun herum.
Ziel dieser Quest ist es die Führerin der Jadeschatten vor den morschen Messern zu schützen.
Mein Char ist ein BS (den ich eigentlich spielen kann^^) mit 49% Kritmilderungschance und 45% Kritmilderungswert.
Also Kithai ausrüstung im D3 bereich (Jadestollen, Kun Whu, Nekropole etc.).
In meinen Augen ist diese Quest nicht lösbar weil:
1. Welle: 2 Level 83 Assasinen die man so halbwegs umgehauen bekommt. Im Normalfall habe ich danach noch etwa die Hälfte des Lebens.
2. Welle 3 Bogenschützen die sehr verteilt stehen. Man hat genau keine Möglichkeit die Bogis zusammenzuziehen, da sonst das Event stopt. Diese 3 Bogenschützen machen etwa 500 Schaden pro Pfeil und das alle 2 Sekunden.
Also 750 Schaden pro Sekunde.
Nach der 1. Welle hab ich im besten Fall noch 5000 Leben. also bin ich nach 7 Sekunden tot.
CC geht nicht, weil die Typen sehr verteilt stehen.
Selbst wenn die Typen nicht verteilt stehen würde, ist man tot bis man an EINEM der Bogis dran steht, weil man sofort nen Bewegungshemmer drauf hat.
Die Bogenschützen spawnen IMMER etwas weiter weg von einem egal wo man steht, also gibts auch keine Möglichkeit sich im Spawnpunkt zu positionieren.
Falls jemand eine Idee hat, wie ich dieses Soloquestevent alleine lösen kann, wäre ich sehr dankbar dafür.
mfg caps
ich ärger mich grade seit 30 Minuten mit der Quest: Schatten der Räbin für die Jadeschatten in Schaulun herum.
Ziel dieser Quest ist es die Führerin der Jadeschatten vor den morschen Messern zu schützen.
Mein Char ist ein BS (den ich eigentlich spielen kann^^) mit 49% Kritmilderungschance und 45% Kritmilderungswert.
Also Kithai ausrüstung im D3 bereich (Jadestollen, Kun Whu, Nekropole etc.).
In meinen Augen ist diese Quest nicht lösbar weil:
1. Welle: 2 Level 83 Assasinen die man so halbwegs umgehauen bekommt. Im Normalfall habe ich danach noch etwa die Hälfte des Lebens.
2. Welle 3 Bogenschützen die sehr verteilt stehen. Man hat genau keine Möglichkeit die Bogis zusammenzuziehen, da sonst das Event stopt. Diese 3 Bogenschützen machen etwa 500 Schaden pro Pfeil und das alle 2 Sekunden.
Also 750 Schaden pro Sekunde.
Nach der 1. Welle hab ich im besten Fall noch 5000 Leben. also bin ich nach 7 Sekunden tot.
CC geht nicht, weil die Typen sehr verteilt stehen.
Selbst wenn die Typen nicht verteilt stehen würde, ist man tot bis man an EINEM der Bogis dran steht, weil man sofort nen Bewegungshemmer drauf hat.
Die Bogenschützen spawnen IMMER etwas weiter weg von einem egal wo man steht, also gibts auch keine Möglichkeit sich im Spawnpunkt zu positionieren.
Falls jemand eine Idee hat, wie ich dieses Soloquestevent alleine lösen kann, wäre ich sehr dankbar dafür.
mfg caps