Sind einige Quests einfach unlösbar ?

Caps-lock

Welt-Boss
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Moinsen,

ich ärger mich grade seit 30 Minuten mit der Quest: Schatten der Räbin für die Jadeschatten in Schaulun herum.
Ziel dieser Quest ist es die Führerin der Jadeschatten vor den morschen Messern zu schützen.
Mein Char ist ein BS (den ich eigentlich spielen kann^^) mit 49% Kritmilderungschance und 45% Kritmilderungswert.
Also Kithai ausrüstung im D3 bereich (Jadestollen, Kun Whu, Nekropole etc.).
In meinen Augen ist diese Quest nicht lösbar weil:
1. Welle: 2 Level 83 Assasinen die man so halbwegs umgehauen bekommt. Im Normalfall habe ich danach noch etwa die Hälfte des Lebens.

2. Welle 3 Bogenschützen die sehr verteilt stehen. Man hat genau keine Möglichkeit die Bogis zusammenzuziehen, da sonst das Event stopt. Diese 3 Bogenschützen machen etwa 500 Schaden pro Pfeil und das alle 2 Sekunden.
Also 750 Schaden pro Sekunde.
Nach der 1. Welle hab ich im besten Fall noch 5000 Leben. also bin ich nach 7 Sekunden tot.
CC geht nicht, weil die Typen sehr verteilt stehen.
Selbst wenn die Typen nicht verteilt stehen würde, ist man tot bis man an EINEM der Bogis dran steht, weil man sofort nen Bewegungshemmer drauf hat.
Die Bogenschützen spawnen IMMER etwas weiter weg von einem egal wo man steht, also gibts auch keine Möglichkeit sich im Spawnpunkt zu positionieren.

Falls jemand eine Idee hat, wie ich dieses Soloquestevent alleine lösen kann, wäre ich sehr dankbar dafür.

mfg caps

wennst alle CCs ausgeskillt hast, dann gehts leicht.... ansonsten einfach nen 2ten und/oder 3ten enladen und als Gruppe machen...geht so auch
smile.gif

wennst alle CCs ausgeskillt hast, dann gehts leicht
Ich komm nicht schnell genug zu den Gegnern um meine CCs nutzen zu können, weil Bogenschützen. Einen kann ich anchargen und stunnen. Danach nehmen mich dann die 2 anderen auseinander.

Natürlich hab ich dann das ganze zusammen mit einem aus der Gilde gemacht, mich ärgert momentan ab und zu das Balancing des Spiels.
Auf der einen Seite kann man ohne Probleme 85er Bossmobs in Paikang umhauen, wird aber von einem 84er Normalmob in Kara Korum mit 1000er Crits zu Boden geschickt.
Obwohl ich das Addon bisher viel gezockt habe und eigentlich auch alle neuen Gebiete erforscht habe, fehlt mir noch ziemlich oft das Verständnis warum mich der eine 85er Normalmob ein umhaut (Büffelbulle in Chosain), aber ein 85er Bossaffe in Paikang eigentlich nur Fallobst ist
smile.gif
.

Ich komm nicht schnell genug zu den Gegnern um meine CCs nutzen zu können, weil Bogenschützen. Einen kann ich anchargen und stunnen. Danach nehmen mich dann die 2 anderen auseinander.

Natürlich hab ich dann das ganze zusammen mit einem aus der Gilde gemacht, mich ärgert momentan ab und zu das Balancing des Spiels.
Auf der einen Seite kann man ohne Probleme 85er Bossmobs in Paikang umhauen, wird aber von einem 84er Normalmob in Kara Korum mit 1000er Crits zu Boden geschickt.
Obwohl ich das Addon bisher viel gezockt habe und eigentlich auch alle neuen Gebiete erforscht habe, fehlt mir noch ziemlich oft das Verständnis warum mich der eine 85er Normalmob ein umhaut (Büffelbulle in Chosain), aber ein 85er Bossaffe in Paikang eigentlich nur Fallobst ist
smile.gif
.

Jo, die Büffel in Chosain sind echt übel
smile.gif

Als ich das erste Mal die Hengste in den Graslanden killen wollte zwecks Fleisch, hab ich gedacht mein Barb ist kaputt (die normalen Pferde waren kein Problem), hab kaum Schaden gemacht und massiv Leben verloren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück