Sind Teufelssaurier SO groß?

V

Vetaro

Guest
Hallo! Ich bin gerade auf eine Jägerin mit Eisenhaut-Teufelssaurier gestoßen. Meines Wissens nach waren diese Dinger doch ca. 1,2x so groß wie ein Troll, mit aktiviertem Wutanfall vielleicht 2,5 mal...

Aber dieser Saurier war nichtmal wütend. Hier ist der screenshot den ich eben machte - jeder der roten balken ist 1x Trollhöhe. Der Sauri ist also über 7 Trolle hoch.

wowscrnshot090810235428.jpg

Wurde das geändert, oder hat man ihm vielleicht etwas besonderes zu essen gegeben? Sind Teufelssaurier standardmäßig jetzt so groß, oder ist das nur ein sehr temporärer vorgang?

Zuletzt bearbeitet:
d.H. so wie nackte charaktere manchmal? Das bekommen nichtmal alle anderen spieler zu sehen? Schaade D:

Das ist kein Bug sondern eine verfrühte Anpassung an Catalism. Da werden Trolle umgeändert und sind dann nur noch so groß wie Gnome. Da wirkt dann alles andere einfach riesig. ^^

Wie schon gesagt, es ist ein Bug. Liegt aber nicht am Server oder dergleichen sondern an deiner Spielinstallation. Für andere Spieler, inklusive den Jäger selbst, ist das Pet normalgroß.
Würde aber grade mal vermuten, dass der Bug meist nur bei Teufelssauriern auftritt.

Werden Strecken in Zukunft nicht mehr in Metern sondern in Trollen gemessen?
biggrin.gif

Das ist wie mit der Coolen Krabbe aus Drachenöde, die aber BTW manchmal wirklich für alle so groß ist xD

Zurück