Sind Ü-Eier gefährlich? oO

Ich sags mal so: Hast du dich mal (als du noch klein warst) an einem ÜEI Verletzt?
Kennst du jemanden der sich verletzt hat?

Die Frage die ich mir stelle: haben sie jetzt Vll Messer und Schusswaffen in den Eiern versteckt? Weil wenn nicht sind sie noch genauso ungefährlich wie sie es vor 10 Jahren waren


Mfg Gabriel
 
lol, ihr Deutschen habt sie echt nicht mehr alle.
rolleyes.gif
 
Genauso wie mit den 'Killerspielen' : LÄCHERLICH!
 
Verdammt - kein Eis mehr mit Glitterspießen oder Schirmchen, und generell - Essen gibts nichtmehr mit Gabel, Messer und Löffel - evt können die Kinder ja das Besteck mitessen, am besten auch keine Gläßer + Teller mehr !
 
Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen...... wie blöd bitte kann man als Politiker sein ?
 
das sommerloch lässt grüßen

man muss sich auch nicht über jeden scheiß aufregen, kommt eh nich
 
das wichtigste an dem Artikel steht im grauen Kästchen direkt unter den Ü-Eiern:Verbot vorgeschlagen...
wenn ihr wüsstet was die hohen Herren in Berlin so tagtäglich vorschlagen...da könnte man jeden Tag so ein Thread eröffnen.
ist nur heisse Luft um das Sommerloch zu stopfen...
Edit:claet ist auf der selben Spur;))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/vote 4 Killerspiele in Üeiern dazu am besten ein paar Waffen und nen paar Metall Alben.....
 
Ich möchte mal ein dummes Kind sehen, dass diese gelben Teile von allein auf bekommt....
 
wie geil eh die spinner haben da auch nix mehr zu tun...

sich faul die eier schaukeln und Ü-eier verbieten wollen LOL!
dance.gif
 
Die sind gefährlich! Ich hab da mal ne Tüte Koks drin gehabt!!!

hmmm.gif
 
Echt ma, die Drecksteile! Und dann muss man das halbe Teil in den Mund nehmen, um esmit den Zähnen zu öffnen. Und dann sind die Scheissteile auchnoch mit Sabber beschmiert!! *aarrgss*

zwischen den handballen hin und her rollen und bissel zusammen drücken reicht
wink.gif


zum Thema:

als ich das heute morgen gehört hab dachte ich erst heute ist der 1. April

aber da dem nicht so ist muss man das wohl glauben btw. da ist wohl einem unbedeutenden Politiker langweilig geowrden der wollt auch mal was sagen
rolleyes.gif
 
Ist mal wieder ien Schritt zur "Amerikanisierung".

dort sind die nämlich verboten.
 
Zurück