Sind Ü-Eier gefährlich? oO

Echt ma, die Drecksteile! Und dann muss man das halbe Teil in den Mund nehmen, um esmit den Zähnen zu öffnen. Und dann sind die Scheissteile auchnoch mit Sabber beschmiert!! *aarrgss*

da erkenne ich mich ja wieder
biggrin.gif

zwischen den handballen hin und her rollen und bissel zusammen drücken reicht

das klappt leider nicht immer
sad.gif
Einmal hab ichs mitm fuß aufgemacht , aber dann bin ich drauf ausgerutscht und hab mir den Knöchel verstaucht
sad.gif


Mhh evlt sind die dinger doch nicht so ungefährlich?
dunno.gif
 
aaach das hab ich eben im fernsehen gesehn.
naja also ich meine: wie kommen die von heute auf morgen darauf? Ü eier gibtes seit 30jahren und das ohne großartige verletzungen, und wenn eine vorloiegt waren die eltern schuld, weil sie nicht aufgepasst haben, denn in der anleitung zum spielzeug steht, das kinder die kleinteile einatmen oder verschlucken KÖNNEN^^

also, das war wieder ein politiker, dem mal wal wieder langweilig gewesen ist und sich gedacht hat: hmm wie komme ich denn heute in die schlagzeilen? AH ich versuche durchzusetzen, das Ü-eier verboten werden.

an alle politiker: nehmt das oben geschriebene nicht zuuuu ernst aber denkt mal drüber nach^^
 
*diktiert diese nachricht einem staatsangestellten Pfleger, daher ich keine arme und beine und nurnoch ein auge habe weil ich ein Ü-Ei öffnen Wollte* /ironie off bevors lächerlich wird...

Lol und morgen wollense Gummibärchen verbieten, weil man sich ja an der Perforation (diesen Zacken) die finger abschneiden kann oder sowas... Oder wie ich finde diese Sauren Zungen zu verbieten... oder Ahoi Brause oder Pokemon...

Ihr Deutschen eifert Amerika auch gerne nach oder?

p.s. ich weiss war stark übertrieben aber bitte Ü-Eier verbieten weil se gefährlich sein sollen ist genauso übertrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denen ist es langweilig ganz einfach
 
Das geilste NEBEN dem Ü-Ei Verbot ist ja, dass Cornflakesschachteln, in denen noch RIESIGE Spielzeuge mitdrinnen sind, auch verboten werden, aus dem gleichen Grund.

Na natürlich kann ein 3 Jähriger nen 10 centimeter großen Löffel auffuttern, jep.
 
Ich glaube ihr missversteht die Gefahren die von Überraschungseiern ausgehen. Der Sohn des Freundes der Tochter vom Onkel meiner Cousine hat sich daraus mal einen voll funktionsfähigen Kernreaktor gebaut. Und der war gerade mal ein Jahr alt. Jetzt stellt euch mal vor was ein Zwei-Jähriger daraus machen kann.

Außerdem bekommen die kleinen Gören davon klebrige Finger und dann betatschen die einen damit. Igitt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema:
Ein paar Städte entfernt von uns ist schon ein Kind an einem Ü-Ei gestorben...
Ich krieg einfach nich ´innen Kopf , wie das die Eltern nciht verhindern können?
Ich glaube der Staat hat einfach Angst, dass unglaublich viele klagen gegen Konzerne eingehen, die z.B. Ü-Eier herstellen an welchem sch irgendein Kind verschluckt, in Amerika ist das ja Mode, so wird man da reich :>
Aber mal kurz OT:
Genauso wie mit den 'Killerspielen' : LÄCHERLICH!
Herr Beckstein kommt am 15. Zu uns in die Stadt, ungelogen xD
Ich werd hingehen mit meinem PC-Action ab 18-Shirt und ein bisschen provozieren, wird scher cool
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte tatsächlich mal ein solcher Unfall mit einem Ü-Ei... Kumpel und ich gngen so Red Bull und so einkaufen am Nachmittag und er sah diese runden, ich verlockendem Silberpapier eingewickelten Köstlichkeiten. Dann wollte er doch prompt eines...
Die Schkolade war das eigentliche Problem - ohne auf den Inhalt zu gucken biss er genüsslich in die Schokolade und biss damit auch das gelbe Ei im Ei auf, ein kleines Rädchen kam hinaus und stürmte seinen Rachen. Dann hustete er lauthals und grapschte sich vor allen Leuten in den Darm hinunter (na ja, nicht ganz...), war jedenfalls ganz schön peinlich. Als er sich dann berfreit hatte, hatte er so ein Kunststoffrädchen eines Bausatzes in der Hand.
Und die Moral ist:


Ü-Eier müssen sofort verboten werden, denn sie sind lebensgefährlich!
 
einfach lächerlich sowas
wir müssen soofort Kleidung verbieten.Kleine Kinder könnten mit Kleidung baden gehen.Die Kleidung wird nass und zieht die Kinder nach unten wo diese dann ertrinken oder noch schlimmer die Rohre verstopfen könnten^^
 
Also ich finds nicht ok, immerhin ist es zu ner weltmarke geworden, dann müssen halt die eltern besser aufpassen!
 
Jährlich sterben taussende von Kindern wegen jedem möglichen scheiß, den man verhindern könnte und die wollen was wegen den Ü-EIERN MACHEN?!?!?! Hab noch nie gehört, dass wegen dem Spielzeug da was passiert ist.
 
Ich glaube ihr missversteht die Gefahren die von Überraschungseiern ausgehen. Der Sohn des Freundes der Tochter vom Onkel meiner Cousine hat sich daraus mal einen voll funktionsfähigen Kernreaktor gebaut. Und der war gerade mal ein Jahr alt. Jetzt stellt euch mal vor was ein Zwei-Jähriger daraus machen kann.

Außerdem bekommen die kleinen Gören davon klebrige Finger und dann betatschen die einen damit. Igitt.
Ein Zweijähriger könnte bestimmt hochkomplizietre Biowaffen daraus bauen, meine Cousine hat das mit 1 1/2 fast geschafft, also wirklich, verbietet die Ü-Eier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community...

vor paar Minuten habe ich diesen Artikel im Netz gefunden

http://www.abendblatt.de/daten/2008/08/07/...=1#commentindex

Ich wollt mal von Euch wissen, wie Ihr zu diesem Thema steht...

Ich persönlich finde, man sollte Sandkästen verbieten...Kinder könnten Sand essen oO
die sind gefäääärrrliiiccch
ich mein da hats so figuren drin damit kann man einen menschen in 1er sekunde töten -.-^^

steht nid umsonst erst ab 6 jahren da oder?

aber ich wär ja noch für ne entfernung von hochen häusern .. kann ein kind ja einfach runter springen
und hmm see/meer kann man auch entfernen da vertrinkt man

manchma frag ich mich bei euch deutschen echt ... was habt ihr da nur gewählt ..
happy.gif
 
Jährlich sterben taussende von Kindern wegen jedem möglichen scheiß, den man verhindern könnte und die wollen was wegen den Ü-EIERN MACHEN?!?!?! Hab noch nie gehört, dass wegen dem Spielzeug da was passiert ist.

ach das ist nur tarnung ... die in afrika sterben nicht an armut und nix zu essen .. nein an ü-eiern .......
naja kenne auch einen der hats fast verschluckt (inklusiv der kugel xD) aber der war auch besoffen und naja ok ein kind isser immer noch
wink.gif


ich frag mich wann die schweiz auch mit so sinnlosem zeugs kommt ..
 
das wichtigste an dem Artikel steht im grauen Kästchen direkt unter den Ü-Eiern:Verbot vorgeschlagen...
wenn ihr wüsstet was die hohen Herren in Berlin so tagtäglich vorschlagen...da könnte man jeden Tag so ein Thread eröffnen.
ist nur heisse Luft um das Sommerloch zu stopfen...
Edit:claet ist auf der selben Spur;))))
Dem ist nichts hinzuzufügen außer vtl. noch, dass auch unwichtige Politiker auch gerne mal 5 Minuten Ruhm haben wollen
biggrin.gif

Und solange es Zeitungen wie Bild und Welt gibt (inkl. deren Online-Angeboten) gibt es weiterhin ein Medium welches diesen Drang nach Ruhm publiziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück