Sind Ü-Eier gefährlich? oO

Ein Ü-EI Verbot für Kinder nein... aber eines für Erwachsene die sich aus der Sammelsucht herraus all diese Spielzeuge aneignen..
Zum einen treiben sie sich selbst in den Ruin zum anderen haben die Kinder nix mehr zum Spielen, da die Figuren zu wertvoll sind..

Sommerloch ick hör Dir trapsen^^
 
Herr Beckstein kommt am 15. Zu uns in die Stadt, ungelogen xD
Ich werd hingehen mit meinem PC-Action ab 18-Shirt und ein bisschen provozieren, wird scher cool
top.gif
Du musst unbedingt noch in verschiedenen foren ankündigen,das du ihn unmbringen willst und das du nach dem posten in dem forum noch ne runde css spielen wirst
smile.gif
 
Noch nichts von den Jungen gehört, die die Sand Ninjas aus Naruto nachgespielt haben? Mit dem Kopf zuerst im Sandkasten vergraben und naja, irgendwann hat er sich halt nicht mehr bewegt.


Fast s niveaulos wie RTL 2 Abendunterhaltung, das Video.
Kleinen Kindenr beim Sterben zugucken mag ih nicht.
 
wenn die das Zeug da drinnen verbieten wollen, weil es lebensgefährlich ist, dann können die auch die Schokolade verbieten und die Verpackung!
Daran kann man theoretisch ja sterben! oO
 
wenn die das Zeug da drinnen verbieten wollen, weil es lebensgefährlich ist, dann können die auch die Schokolade verbieten und die Verpackung!
Daran kann man theoretisch ja sterben! oO

Wie kann man denn an Schokolade sterben?
(außer an übergewicht/Diabethes usw...)
 
Noch nichts von den Jungen gehört, die die Sand Ninjas aus Naruto nachgespielt haben? Mit dem Kopf zuerst im Sandkasten vergraben und naja, irgendwann hat er sich halt nicht mehr bewegt.

http://www.youtube.com/watch?v=wTeiIOeBk9g

http://www.youtube.com/watch?v=aCHv9txhVog

Youtube Kommentar:

I guess he sucks as a Ninja


Also ganz ehrlich : Ich finds saulustig. Wie kann es nur so dumme Kinder geben , die das nachmachen , oder besser gesagt : Wie können Eltern ihr Kinder so vernachlässigen?
 
ja eben das ist doch total gefährlich!!

Dann müsste man alle Lebensmittel mit einem bestimmten Fett/Zuckergehalt aus der Lebensmittelpalette entfernen
--> Konzerne gehn Pleite --> Aktiencrash --> Chaos!!!11
 
Also ganz ehrlich : Ich finds saulustig. Wie kann es nur so dumme Kinder geben , die das nachmachen , oder besser gesagt : Wie können Eltern ihr Kinder so vernachlässigen?

Lustig fand ich in Video nr. 1 wo der gesagt hat, wenn ich es richtig verstanden habe, dass die Eltern nicht sagen wo genau das passiert ist und dann der Kommentar eingespielt wird: "because the sandbox might do it again?" :D:D

Lustig auch mit den Naruto Figuren beim youtube video xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Pech wenn die son Terz wegen Ü-Eier machen.
Seit Jahren essen wir die und auf einmal sind die zu gefährlich.
 
Lustig fand ich in Video nr. 1 wo der gesagt hat, wenn ich es richtig verstanden habe, dass die Eltern nicht sagen wo genau das passiert ist und dann der Kommentar eingespielt wird: "because the sandbox might do it again?"
biggrin.gif
:D

Lustig auch mit den Naruto Figuren beim youtube video xD
Nun ja, lustig ist relativ, ich find's eher unbegreiflich wie saudumm manche Menschen, isbesondere Kinder, sind. Ohooo, sie wusten nicht, dass er in Sand nicht atmen kann, deswegen ist natürlich der böse, böse Cartoon schuld :O

Ich mein, wer kommt schon auf die Idee, dass man in einem nicht gasförmigen Stoff nicht atmen können könnte? Voll abwegig.
 
na klaaaaaaaar !!

seht nur, badet bist zur brust im blut, und dieses fiese grinsen.... oh gott mir wirds ganz komisch..



neu-14he.jpg
 
na klaaaaaaaar !!

seht nur, badet bist zur brust im blut, und dieses fiese grinsen.... oh gott mir wirds ganz komisch..

*kaputtroll*
*Lachträne wegwisch*
Geniales Bild
wink.gif
 
Zurück