Sind wir denn so unbeliebt?

Chroesh

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
26
hallo leute
als erstes mal gleich sorry, falls es so ein thema bereits gab, aber ich hab trotz langem suchen nix gefunden, was mein problem anspricht.
nun ich spiel noch nicht soo lange wow..ich würd sagen, dass es keine 4monate sind...jedoch hab ich bereits einen 70 magier der ein pve char werden soll...
nun aber zu meinem problem:
ein sehr guter kumpel von mir (der mich auch zum wow gebracht hat) spielt einen hexer, der schon 3wochen vor mir auf 70 war und es hat keine woche gedauert, bis dieser mit nach kara gruul und maggi mitgenommen wurde. damals hatte er so um die 550-600 spelldmg und auch noch mehrere grüne sachen (auch dementsprechende werte)....ich bin nun seit über 4wochen lang 70 hab kein grünes equip mehr und auch schon 5epics.....insgesamt komm ich dabei auf ein spelldmg von über 700.
nun mein problem:
ich wurde bis heute nicht mit nach gruul oda maggi mitgenommen, da es immer heisst ich sei zu schlecht equipt und würde zu wenig dmg machen...wo is denn da bitte der sinn??? n hexer mit 600dmg darf mit und ein mage kann erst mit über 900 rein?? Oo
wenn es hart auf hart kommt hau ich immer noch genauso viel dmg raus wie mein (mitlrerweile voll epic equipter) kumpel und trotzdem bin ich "zu schlecht".

kann mir mal einer erklären, was da los is?? ich seh da überhaupt nicht durch.....und langsam will ich ja auch mal an epixx und mein t4 zeug rankommen

also danke schonmal für eure hilfe und sorry, wenn einigen dieses thema hier als sehr sinnlos erscheint, aber ich versteh es einfach nicht

viel spass euch noch
lg chroesh

Nun ja, Hexer kommen mit weniger Spell DMG schon auf mehr Schaden.
Daher kannst du Spell DMG nicht 1:1 vergleichen.

Aber, wir ham auch einen Mage in Grün/Blau dabei nun der grad auf 500 Spell kommt.
In ner guten Gilde mit den richtigen Leute gar kein Problem, er stirbt halt als erster hat aber in einem Run dann 4 Teile abgriffen.

Meisten Raidleiter sind nur Deppen denen es nur um max Spell DMG geht.
Wenn du abern Mage mit Skill dabei hast macht das meist den fehlenden Spell DMG wett nur bei rnds kannst du das nicht entscheiden.

Darum nimmt man dann lieber Mages mit mehr Spell DMG mit, in der Hoffnung: Wenns Deppen sind ham se wenigstens Schaden im Gepäck.

Die Antwort ist also die selbe wie immer bei so Fragen: Hol dirn paar PvP Teile, such dir die Magier Quest Belohnungen zsam:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...32215&sid=3
geh n paar Heros etc.
Dann kommste übern Daumen gepeilt auf 700+ Spell und damit kommste sicher mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na klar kann ich es nicht 1:1 vergleichen, aber der unterschied is ja trotzdem enorm und dmg mach ich um einiges mehr als er damals....die 700+ spelldmg hab ich ja bereits (buffedprofil is nicht up to date ^^) und trotzdem will mich keine sau mitnehmen.....aber das liegt dann auch wohl daran, dass ich immer in ner random grp mit muss und die ja immer alle erwarten, dass man als (relativ) frischer 70er full epic is.
aber trotzdem...is das denn normal??? habt ihr auch solche situationen schon erlebt oda bin ich der einzigse ?? Oo

Freilich, Kara is nunmal Farmstatus Ini, damit geht da jeder Depp rein und du kannst jeden Deppen als Raidleader einsetzen.

Such dir einfach nen festen Random Stammplatz.
Sowas gibts oft, da zählt dann eher Zuverlässigkeit/Pünktlichkeit, und einspielen kannste dich da auch und die wissen was se an dir haben.

Ich kam mit meinem Mage teils auch nicht in Kara Gruppen obwohl ich fern der 900 Spell DMG liege, nur weil ich kein einziges Raid Teil hatte.

Von normalen Instanzen hast Du aber auch gehört oder?
Sowie von den Schlüsseln, mit denen Du sie im heroischen Modus betreten kannst.

cry.gif

ja klar hab ich schon hero inis gemacht....aber da dropt nu auch nich DAS zeug, weswegen mich nu alle mitnehmen werden kalr sind da noch einige leicht bessere sachen zu finden, aber eben nur LEICHT besser...
aber das eigentliche ding is ja, dass hexer die viel schlechter equipt sind eher mit dürfen als n mage (zumindest kommt es mir jeden tag so vor)....habt ihr denn auch solche erfahrunen müssen???

naja, am besten isses du suchst dir ne gilde, und somit nen festen raidplatz
ich hatte da echt glück muss ich sagen, mein mage war auch mein erster char, kam mit lvl 54 in ne recht gute gilde, bei der ich heute noch bin, war frisch 70, alles blau equiped + 1 epic^^ und dann gleich kara, dann gruul/magi
naja, und so weiter, jetzt eben sunwell
tongue.gif

ja klar hab ich schon hero inis gemacht....aber da dropt nu auch nich DAS zeug, weswegen mich nu alle mitnehmen werden kalr sind da noch einige leicht bessere sachen zu finden, aber eben nur LEICHT besser...
Schonmal Terasse der Magister gewesen?
schonmal versucht an Quagmirans Auge zu kommen?
schonmal angeschaut was du für Heroicmarken bekommst?

ausserdem ....scheiß auf T4 das is der größte Witz überhaupt...

Epix gibts auch im AH oder von nem guten shcneider... zauberschlag Kapuze, Zaubershclag Hose, Zauberwucht Gürtel... alles auf T5-T6 niveu!
und wenn du selber Schneider bist dan hast es noch leichter an sehr gute Epix z kommen!

Eigenlob stinkt zwar, aber schaus trotzdem ma an! http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=32525

also erstma fettes thx an Guibärchen...dein beitrag is extrem hilfreich und dazu noch sehr aufschlussreich...ich hätte nie gedacht, dass man so viele gute sachen auch zusammen bekommt ohne raiden zu gehn....und die gesamtwertung is auch ganz schön heftig....also vielen dank dir für den beitrag und ich werd mich mal ein wenig daran orientieren.

lg chroesh

als mage hat mans eigentlich echt sehr einfach. man muss sich nur dumm und dämlich farmen
sad.gif
was mir nicht wirklich spaß gemacht hat. dafür kann man damagetechnisch dann recht gut mitmischen. eisschatten/zauberfeuer set, zauberschlag set und der zauberwucht gürtel sind echt sehr gut
tongue.gif

eisschatten/zauberfeuer set, zauberschlag set und der zauberwucht gürtel sind echt sehr gut
tongue.gif
wenn ich in nem mageforum nochmal was von einem eisschatten-set höre reisse ich euch den kopf ab!!!!
justforfun!!

/sign @ripp

eisschatten zeugs da, das nix für nen mage, wenn zauberfeuerset, der rest hat wenig mit nem mage am hut, frost is nur zum farmen gut und bissle pvp, aber sonst kannst es in die tonne kloppen.

wenn ich in nem mageforum nochmal was von einem eisschatten-set höre reisse ich euch den kopf ab!!!!
justforfun!!
Ich farme gerade Wasserpartikel für mein Eisschattenzwirn-Set... 380 Stück *schnüff*

Und nun versuch meinen Gnom zu fangen.
tongue.gif

P.S.: Ist natürlich für meinen Hexer.
wink.gif

Um den Kopf von nem Gnom abzureisen brauchst ne Pinzette^^ und da find erst mal nen Ingi der dir so mal fix eine herstellen kann^^

Grüße^^

PS: @Dalmus, du kannst Urwasser sehr leicht und extrem schnell in nagrand angeln, auf dem plateau und in den Flüssen Nagrands gibt reichlich reine Wasser vorkommen

Ich farme gerade Wasserpartikel für mein Eisschattenzwirn-Set... 380 Stück *schnüff*

Und nun versuch meinen Gnom zu fangen.
tongue.gif

P.S.: Ist natürlich für meinen Hexer.
wink.gif

ich krieg deinen gnom schon...die beine sind einfach zu kurz
smile.gif
!!

wenn du jetzt das set für deinen mage geholt hättest, hätte ich mich gezwungen gesehen mein "vote dalmus 4 president" zurückzuziehen
wink.gif
!!!

*einmisch*
Ripp is ja wieder rabiat heute *g*

@TE: Seid ihr denn in der selben Gilde? Manchmal kommt es darauf ja auch an ob die Leutz auf schon richtig gut equipte DDs angewiesen sind oder die T4 Raids auf Farmstatus haben ;D

Ich bin auch erst vor 2 Wochen 70 geworden und war schon im Schattenlabyrinth.. normal und Heroisch.. Hab zwar keine Epics abgesahnt sondern bin nur aus Spaß an der Freude mit, muss jedoch sagen, dass wenn die Gilde gut organiisert ist, man überall mit kann, egal wie schlecht man auch geskillt ist.

So kommt man dann auch schnell an gute Items.
Mein Tipp für dich: Frag mal in deiner Gilde nach, ob sie andere Gilden kennen die auch mal nein Run mit einem nicht so guten machen würden.

Bin ma fix ins Arsenal gehuscht.
Dein Mage ist UD oder? Hoffe ich hab mir grad den richtigen angekuckt =)
Was auf alle Fälle erst mal am einfachsten ist sind die Mats für Gürtel und z.b. Hose farmen:
http://wow.buffed.de/?i=24262
http://wow.buffed.de/?i=30038

Die Teile sind BoE =)

Was mir auch noch aufgefallen ist, deine epischen Rüstungsteile wie z.b. deine Handschuhe könntest du schon mal verzaubern lassen.
Zum Bleistift -> http://wow.buffed.de/?i=28272

Und Edit sagt: Kara hast du ja die Möglichkeit rein zukommen, nicht? Auf auf Marken sammeln und Robe für 150 Stück holen =)

Zurück