Thoryia
Welt-Boss
- Kommentare
- 41
- Buffs erhalten
- 1
/Übertreibung anhallo leute
als erstes mal gleich sorry, falls es so ein thema bereits gab, aber ich hab trotz langem suchen nix gefunden, was mein problem anspricht.
nun ich spiel noch nicht soo lange wow..ich würd sagen, dass es keine 4monate sind...jedoch hab ich bereits einen 70 magier der ein pve char werden soll...
nun aber zu meinem problem:
ein sehr guter kumpel von mir (der mich auch zum wow gebracht hat) spielt einen hexer, der schon 3wochen vor mir auf 70 war und es hat keine woche gedauert, bis dieser mit nach kara gruul und maggi mitgenommen wurde. damals hatte er so um die 550-600 spelldmg und auch noch mehrere grüne sachen (auch dementsprechende werte)....ich bin nun seit über 4wochen lang 70 hab kein grünes equip mehr und auch schon 5epics.....insgesamt komm ich dabei auf ein spelldmg von über 700.
nun mein problem:
ich wurde bis heute nicht mit nach gruul oda maggi mitgenommen, da es immer heisst ich sei zu schlecht equipt und würde zu wenig dmg machen...wo is denn da bitte der sinn??? n hexer mit 600dmg darf mit und ein mage kann erst mit über 900 rein?? Oo
wenn es hart auf hart kommt hau ich immer noch genauso viel dmg raus wie mein (mitlrerweile voll epic equipter) kumpel und trotzdem bin ich "zu schlecht".
kann mir mal einer erklären, was da los is?? ich seh da überhaupt nicht durch.....und langsam will ich ja auch mal an epixx und mein t4 zeug rankommen
also danke schonmal für eure hilfe und sorry, wenn einigen dieses thema hier als sehr sinnlos erscheint, aber ich versteh es einfach nicht
viel spass euch noch
lg chroesh
Ein Hexer kannst 1-70 spielen OHNE Equip, und der spielt sich schnell und einfach hoch!
Es ist einfach so, das der Hexer DER Caster DD ist im Moment, trotz schlechteren Equip hängst Du mit WL alles ab.
Es soll schon Hexer gegeben haben, die hatten 3 Teile rot und haben im Raid immer noch mehr Damage gemacht, als alle anderen Caster ohne Gear Ausfall...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: