Sind wir nicht alle ein bisschen Trashmob!?

roYolino

Quest-Mob
Lange Zeit hat er uns die Hölle heiß gemacht und uns ein ums andere mal in unsere Schranken verwiesen, doch letzte Woche konnten wir ihn das erste mal bezwingen. Richtig, die Rede ist von Gezeitenwandler ... Nachdem der heutige raidtag dan mit einem nicht grade schönen Lurkerkill begann (mit ca. 10-15 Toten oO) ging ich stark davon aus das heute wiedereinmal repkosten farmen beim Tidewalker angesagt sei und war nicht grade motiviert dies über mich ergehen zu lassen. Aber man sollte mich Lügen strafen, denn nachdem im ersten Try leider unser Murloc-Pala down ging haben wir den Tidewalker schon im 2ten Try auf die Bretter geschickt und unsere Leistung der letzten ID somit bestätigt. Zugegeben, es war ne Menge Glück dabei und am Ende des Fights gab es 26 Tote (25 Raider und der Tidewalker, die Murlocs haben doch noch stark gewütet
tongue.png
), aber der Kill hat mir gezeigt das wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Im Anschluß haben wir noch kur bei Maulgar und Gruul vorbeigeschaut, welche beide souverän im 1st Try Lagen, und somit steht uns Sonntag nurnoch der Voidreaver als bekannter Encounter gegenüber und wir haben somit gut 1,5 raidtage Zeit unser nächstes Ziel kennen zu lernen. Ich hoffe euch also bald von unserem ersten Hydross Kill berichten zu können
wink.png

Bis dahin ...
Tinu :>

Zurück