Singelplayer Level 99

69Anel69

Rare-Mob
Kommentare
6
Kann man in Diablo ll im Singelplayer auch Level 99 erreichen oder ist das nur im Multiplayer möglich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowohl als auch...du kannst überall das level 99 erreichen
victory.gif

Kann man in Diabloll im Singelplayer auch Level 99 erreichen oder ist das nur im Multiplayer möglich?
Also ich hab gelesen, bei DiabLOLL gibts gar keine Level sondern man bewegt sich frei in einer Spielwelt, und schreibt den ganzen Tag nur LOLL und ROFFEL um die Mobs zu killen...

Dauert aber ne Weile bis du 99 bist ^^

Also ich hab gelesen, bei DiabLOLL gibts gar keine Level sondern man bewegt sich frei in einer Spielwelt, und schreibt den ganzen Tag nur LOLL und ROFFEL um die Mobs zu killen...

omg, da hat er halt die Lücke zwischen Diablo und der II vergessen.

Weiß garnet was ihr meint?
smile.gif

ja würd ich aber ned machen ist im sp modus ziemlch langweilig auf 99 zu
lvln
wink.gif

omg, da hat er halt die Lücke zwischen Diablo und der II vergessen.
OMG! Forenpolizei! OMG!
rolleyes.gif

Dann sind späße nicht mehr erlaubt und alles Bierernst?

Ausserdem wieso Diablo LL mit 2 kleinen L? Oder sind das große i, und er schrieb Diabioii? Fragen über Fragen...
rolleyes.gif

OMG! Forenpolizei! OMG!
rolleyes.gif

Dann sind späße nicht mehr erlaubt und alles Bierernst?

Ausserdem wieso Diablo LL mit 2 kleinen L? Oder sind das große i, und er schrieb Diabioii? Fragen über Fragen...
rolleyes.gif

Ich weiß gar nich was ihr habt ^^ Ich mag deine Witze
wink.gif

Ich will ja nix sagen aber das ist verkehrt. Ich spiele seit Beginn von Diablo 1 im Bnet und kann nur eins sagen:
Nach Patch 1.08 bei Diablo2 wurden die Möglichkeiten des Hackens (Maphack, Tradehack) entdeckt und viele ausgenutzt und das im Closed Net!!!! Dann nach Patch 1.09 kamen die ersten Dupes und keiner wusste mehr ob irgentetwas in einem Game noch Legit war, da man ja nie wusste ob dein Mitspieler nicht schon wieder hacken würde.
So entwickelte sich das ganze bis jetzt, trotz des Ladder Resets immer noch gehackt, gecheatet und gedupet wird.
Glaub mir das Closed Net ist genauso wie das Open Net, nur das du im Open Net deinen Charakter aus dem Singleplayer importieren kannst und somit alle möglichkeiten des Cheaten hast aber im Closed Net nur bedingte Hackereien möglich sind, demnach halt Items Dupen, Tradehacking und Cheating auf irgentwelche Art auch immer.

Also erzähl hier nich das dass Closed Bnet das mal einst Wahrhaftig schön war immer noch Cheatfrei ist!!!!
Ich hoffe Blizzard lernt aus ihren Fehlern....

mfg

Ich will ja nix sagen aber das ist verkehrt. Ich spiele seit Beginn von Diablo 1 im Bnet und kann nur eins sagen:
Nach Patch 1.08 bei Diablo2 wurden die Möglichkeiten des Hackens (Maphack, Tradehack) entdeckt und viele ausgenutzt und das im Closed Net!!!! Dann nach Patch 1.09 kamen die ersten Dupes und keiner wusste mehr ob irgentetwas in einem Game noch Legit war, da man ja nie wusste ob dein Mitspieler nicht schon wieder hacken würde.
So entwickelte sich das ganze bis jetzt, trotz des Ladder Resets immer noch gehackt, gecheatet und gedupet wird.
Glaub mir das Closed Net ist genauso wie das Open Net, nur das du im Open Net deinen Charakter aus dem Singleplayer importieren kannst und somit alle möglichkeiten des Cheaten hast aber im Closed Net nur bedingte Hackereien möglich sind, demnach halt Items Dupen, Tradehacking und Cheating auf irgentwelche Art auch immer.

Also erzähl hier nich das dass Closed Bnet das mal einst Wahrhaftig schön war immer noch Cheatfrei ist!!!!

mfg

Ich habe nicht behauptet das das closed B-Net cheatfrei ist. Das das nicht so ist weiß ich selber zu gut.
Aber vergleich doch mal bitte die Anzahl der Cheater im open Bnet mit denen im closed
rolleyes.gif

Das die gleich sind kannst du mir nicht erzählen...

mfg

Ich war zwar lang nichtmehr drin aber seit dem neuen 1.10 war nix mehr mit Dupes und Tradehack....
Und selbst wenn..such dir ein paar freunde mit denen du da drin regelmäßig zockst und mach dir keine gedanken über die andern Hacker und Cheater.

Und wenn du umbedingt Sp zocken willst../players 8 macht das späte Leveln einfacher...und cheaten is das eher nicht...oder?

Kann man in Diablo ll im Singelplayer auch Level 99 erreichen oder ist das nur im Multiplayer möglich?
Wenn wir schon dabei sind: Ich glaub in Diablo gibts nichtmal nen Singel-Player-Modus, sondern nur nen Single-Player-Modus. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s431.gif

Zurück