Hi, ich habe gestern mit AoC angefangen. Habe erst einen lvl 15 Char, aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl ich würde ein Singleplayerspiel spiele.
Dies kommt mit besonders durch das "viele" Laden so vor. Ich meine, immer wenn ich in ein Gebiet will, dass nicht genau vor der Stadt ist muss ich laden. Will ich nach Hellsang, laden. Will ich in ein Gebäude, laden.
Selbst in einigen Singleplayer spielen muss man nicht soviel laden.
Auch das mit den einzelnen Instanzen in der Stadt, so ist es auch bei Guild Wars, nur GW ist kostenlos.
In GW kann ich es verzeihen wenn ich in einer Stadt bin und mein freund in der gleichen nur in Instanz 2.
Ich will jetzt das Spiel auch net schlecht reden, ich werde es den einen Monat den ich es ja noch "kostenlos" spielen kann aufjedenfall weiter spielen. Vielleicht kommt ja das Gefühl des mmorpgs noch bei mir.
Ich vermute auch einfach mal, ich bin einfach WoW vorbelastet. WoW gibt es jetzt ja schon 2-3 Jahre (sry das ich es nicht genau weiß, bin nur ein gelegenheits spieler gewesen) und in der Zeit konnten sie natürlich viel entwickeln, AoC steht ja noch am anfang. Kinderkrankheiten sind ja normal.
Aber nun meine eigentliche Frage:
Da aber sicher hier einige die pre Order haben und schon weiter sind als lvl 15 würde ich mal gerne wissen wie es später so ist.
Hat man später das Gefühl das noch andere leute da sind ?
Kommt es vielleicht auch anderen so vor das sie eigentlich nur ein Singleplayer spiel spielen?
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.
mfg
Dies kommt mit besonders durch das "viele" Laden so vor. Ich meine, immer wenn ich in ein Gebiet will, dass nicht genau vor der Stadt ist muss ich laden. Will ich nach Hellsang, laden. Will ich in ein Gebäude, laden.
Selbst in einigen Singleplayer spielen muss man nicht soviel laden.
Auch das mit den einzelnen Instanzen in der Stadt, so ist es auch bei Guild Wars, nur GW ist kostenlos.
In GW kann ich es verzeihen wenn ich in einer Stadt bin und mein freund in der gleichen nur in Instanz 2.
Ich will jetzt das Spiel auch net schlecht reden, ich werde es den einen Monat den ich es ja noch "kostenlos" spielen kann aufjedenfall weiter spielen. Vielleicht kommt ja das Gefühl des mmorpgs noch bei mir.
Ich vermute auch einfach mal, ich bin einfach WoW vorbelastet. WoW gibt es jetzt ja schon 2-3 Jahre (sry das ich es nicht genau weiß, bin nur ein gelegenheits spieler gewesen) und in der Zeit konnten sie natürlich viel entwickeln, AoC steht ja noch am anfang. Kinderkrankheiten sind ja normal.
Aber nun meine eigentliche Frage:
Da aber sicher hier einige die pre Order haben und schon weiter sind als lvl 15 würde ich mal gerne wissen wie es später so ist.
Hat man später das Gefühl das noch andere leute da sind ?
Kommt es vielleicht auch anderen so vor das sie eigentlich nur ein Singleplayer spiel spielen?
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.
mfg