Sinn der "REPORT!"-Funktion

ihr redet alle über report bunnton, bei mir heist der "melden!" werde gleich mal melden das ich keinen report button hab
sad.gif
biggrin.gif
tongue.gif
 
Darf man den Reportbutton eigentlich auch dafür "missbrauchen" einen Thread zu melden, der zwar nicht gegen die Regeln verstößt, aber einen Vorschlag beinhaltet, den ihr euch mal ansehen solltet?
 
Darf man den Reportbutton eigentlich auch dafür "missbrauchen" einen Thread zu melden, der zwar nicht gegen die Regeln verstößt, aber einen Vorschlag beinhaltet, den ihr euch mal ansehen solltet?

ja wenn es etwas sehr wichtiges ist schon, du musst in der Nachricht natürlich angeben was dein begehr ist.
 
Ich bin nichtso wie manch anderer. Ichverstehe fürwas der Reportbutton da ist. Die anderen sollten es auch LERNEN!

 
Mir wurde mitgeteilt, man solle einen Thread über den Reportbutton melden, wenn man ihn für Stickywürdig hält.
 
Lasst den Reportbuttom für alles andere außer Regelerstöße in Ruhe. So haben die Mods weniger arbeit durch aussortieren und sind villeicht auch besser geleunt *einschleim und huscht weg*
 
irgentwie sind deine sig und deine aussage wiedersprüchlich, oder?
wink.gif
 
Darf man den Reportbutton eigentlich auch dafür "missbrauchen" einen Thread zu melden, der zwar nicht gegen die Regeln verstößt, aber einen Vorschlag beinhaltet, den ihr euch mal ansehen solltet?
Wenn jemand in nem x beliebigen Forum vorschlägt "Hm ich wär ja mal dafür dass wir alle Juden vergasen" darf man das wohl melden. 


Aber hier nach zu Fragen was man alles melden darf is wohl auch unnötig. Wenn was nich ganz koscher ist (waha das könnt fast en wortwitz sein) dann meldets einfach.
 
funnypicturescatasksyoutonotpresstha.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und benutzt den Button bitte nicht um eure Antwort damit zu posten...
Ich krieg desöfteren irgendwelche Mails mit Inhalten wie "Bin derselben Meinung wie der Threadersteller, aber..." etc..
Das nervt manchmal ein bisschen
wink.gif

Ich mußte lachen :>
 
Machts sinn auf den Knopf zu drücken, falls jemand ständig nur unsinnigen und unpassenden Kram postet ?
 
Kann es sein dass der Report-Butten verschwunden ist? Ich will schon die ganze Zeit meine Threads reporten, aber
ich finde den Button nicht. Vll. bin ich auch nur blind...
 
Ich möchte mich mal über den "Melden"-Knopf beschweren!

Bei mir in der Schule werde ich von Frau Schönmeyer immer angemault wenn ich etwas sage ohne mich vorher zu melden.
Inzwischen gebe ich mir ganz doll Mühe und bekomme das auch hin.

In eurem Forumm aber bin ich voll verwirrt.

Wenn ich hier was sagen will ist es offensichtlich nicht erwünscht, dass ich vorher auf den "Melden"-Knopf drücke oder ?

Ich komm da ganz durcheinander mennoooo
 
Ich möchte mich mal über den "Melden"-Knopf beschweren!

Bei mir in der Schule werde ich von Frau Schönmeyer immer angemault wenn ich etwas sage ohne mich vorher zu melden.
Inzwischen gebe ich mir ganz doll Mühe und bekomme das auch hin.

In eurem Forumm aber bin ich voll verwirrt.

Wenn ich hier was sagen will ist es offensichtlich nicht erwünscht, dass ich vorher auf den "Melden"-Knopf drücke oder ?

Ich komm da ganz durcheinander mennoooo



Wenn du dich über den Melden-Knopf beschweren willst, dann drück doch bitte voher den Melden-Knopf, dann kommt die Beschwerde auch an.
Und ich glaube nicht, das du dich gebessert hast.
Da du ja nicht mehr in der Schule bist..................^^
 
Wenn du dich über den Melden-Knopf beschweren willst, dann drück doch bitte voher den Melden-Knopf, dann kommt die Beschwerde auch an.
Und ich glaube nicht, das du dich gebessert hast.
Da du ja nicht mehr in der Schule bist..................^^

Aber da hab ich ein bisschen Angst, denn wenn ich auf den Melden-Knopf drücke meldet sich vllt jemand unangemeldet, und dann hab ich nix mehr zu melden hier.

Und abgesehn davon sind wir alle immer in der Schule....in der Schule des LEBENS!
biggrin.gif
 
Aber da hab ich ein bisschen Angst, denn wenn ich auf den Melden-Knopf drücke meldet sich vllt jemand unangemeldet, und dann hab ich nix mehr zu melden hier.

Und abgesehn davon sind wir alle immer in der Schule....in der Schule des LEBENS!
biggrin.gif



Zitat:

Das Leben f****t mich jeden Tag!

Und die Moral von der Geschicht? Gibt es nicht ,gibt es nicht nanananana!
 
Zurück