Sinn des RPG Forums

:Manahunt:

Rare-Mob
Kommentare
3
Seh ich das richtig das dieses Forum dazu dient eigene Geschichten frei heraus preiszugeben? Wenn ja dann würde ich gerne schreiben was mir gestern passiert ist ^^ (Sry bin neu hier kenn mich noch nicht so aus)

Ich denke man kann hier alles Erlebte mehr oder weniger gut verpackt reinscribbeln. Aber ich würde nicht schreiben: "Und dann hab ich mich in berserk-haltung gestellt und den boss da umgenukt"
Außerdem schreibt man hier auch seine eigenen Roman-Anfänge/Ideen, RPG-Hintergrundinfos, Satiren, Kurzgeschichten, whatever rein.

Ach und übrigens: wenn dir mal langweilig ist, dann guck dir ruhig ein paar der Posts hier an, auch die älteren auf den hinteren Seiten. Das lohnt sich
smile.gif

-Anni-

PS: Beeil dich mit deinem Erlebnisbericht, ich bin voll süchtig nach Geschichten geworden^^

@Tergenna: Schreib Dir halt selbst welche, das kannst Du doch eigentlich recht gut...
happy.gif

Und ja, das Forum ist mehr oder minder dazu gut, jegliche Art von Geschichten zu schreiben. Ob das jetzt noch einigermaßen gut mit Erlebnisberichten zusammen passt, die Du ja anscheinend hier reinsetzen willst, kann ich noch nicht so genau sagen, aber ich werde wohl gleich mal deine Geschichte anschauen. Fürchte Dich! Ich bin immerhin schon im halben RPG-Forum verhasst...
victory.gif
*g*

Und das "Sorry, ich bin neu hier" kannst Du Dir sparen - die Frage war weder blöd noch unsinnig. Vielleicht sollte man allerdings den Thread noch verwenden, um eine gescheite Diskussion über den "wirklichen Sinn" des RPG-Forums zu erstellen, denn den bisherigen Erschaffungsgrund ist ja anscheinend bereits geregelt.

Greets

[G][Manahunt]:Manahunt hat den Erfolg "Einzeiliger, sinnloser Thread der eigentlich hätte irgendwo anders hingepostet werden können"errungen!

GZ!

Zurück