Lootelf
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 29
Weder Schneider noch Lederer kann sich ein Rüstungsset herstellen, dass er zum gegebenen Zeitpunkt auch tragen kann. Mit Skill 375 können sich beide das Epische hestellen, was nach dem ersten Karabesuch schon wieder absolet wird.
Ja, nee, is klar. (tm)
Also mein Urmondstoff-Set hat noch gut den ganzen T5-Content durchgehalten. Erst für den T6-Content habe ich es ausziehen müssen, da dann das Attribut Ausdauer sehr wichtig wurde. An Addheal und Manareg ist es lange unübertroffen gewesen.
Inzwischen hatte ich im T5-Content neue Rezepte gefunden, die meine Heilleistung weiter gesteigert hatten und mit den Dropps in den SSC/TK nicht zu vergleichen waren. Hinzu kamen noch andere Rezepte, mit denen ich die DMG-Caster unseres Raids z.B. mit einem sehr guten Gürtel ausstatten konnte, den sie erst im T6-Content ausgezogen haben.
Als wir dann BT / Hyjal unterwegs waren, droppten plötzlich Rezepte mit Spellhaste, die ergänzend zu den Instanzdropps ein hervorragendes Spellhaste-Equip ergeben. Käuflich bei den Aschenzungen zu erwerben: Rezepte mit Schattenresi. Wie wir wohl Mother Sharaz ohne diese Rezepte gemacht hätten? Gar nicht!
So schauts aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: