Sinnlosesten Usernamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So da ich mir machnmal beim zocken, aber auch so in Foren im I-net des öfteren denke " WTF!? Was´n das für ein Username?"
dachte ich mir mal ich frage euch was sind die schrägsten, bizarresten, sinnlosesten,... Usernamen die ihr je gesehen/ gefunden habt!?

Und wenn wir gleich dabei sind ....

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen??

( Weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt aber in der SuFu habe ich nichts des weiteren gefunden!
biggrin.gif
....jaaaaa ich bin brav und schau auch da nach!)

Ich könnte ja jetzt gemein sein....
aber ich lass es
biggrin.gif

Pc-freak, Tupac2, Slim_Shady...

ÔvérrrkîllèrMâßtéèr40o0?^^
Ach es gibt soviele alles was in so ne richtung geht halt XD

Im Allgemeinen steh ich nicht so auf Usernamen, die irgendeine Aussage beinhalten wie z.B. "ich_mosche" oder "wowisdoof".

Dann lieber einen Fantasynamen oder etwas lustiges. Ich weiß, ich weiß, mein eigener Nick ist weder das eine noch das andere. Weiß selbst nicht mehr warum ich der Mann mit der Kaeppi bin, aber wer das HabboHotel kennt, der hat dort vor drei Jahren vielleicht mal einen Kerl rumlaufen sehen, der auch Kaeppiman hieß, und seitdem ist das mein Standart-Nickname. Außer natürlich in MMORPGs, da denk ich mir immer neue Namen aus
wink.gif

alles mit shadow/ death/ night/ kill

lurock is auch absolut vorn arsch

Also ich finde ja **-:_S_H_A_G_A_:-** super ultra mega kuuhl! Mit all diesen Sonderzeichen einfach ultra RoXXoR-geil!
tongue.gif

Möchte meinen Username ändern
cry.gif

TE: deiner... ohne böse sein zu wollen, aber das erstellen dieses Threads ist doch selfpwning in Reinform, nicht wahr?
andere Usernamen dieser Art....

ABER: Bedenke mal, dass in den Foren innerhalb des Netzes, abegesehen von Instant-Rollenspiel-Foren, in denen gespielt wird, der Name nur dazu dient, sich zu erkennen zu geben und sich irgendwie einzigartig zu machen...

Somit sollte der Threadtitel eher lauten: Die langweiligsten, zu häufig vorkommensten oder unkreativsten Nicknames...

Da aber leider der Nickname und dessen Schreibweise meiner Meinung nach schon bezeugt, welcher Mensch dahinter stecken könnte (!!) war das wohl zuviel verlangt.

Guten Tag.

Ehm, ich hab wirklich nichts gegen dich, aber ich finde "Kleenes_freches_Dinq" schon einen von den schlimmeren Namen. Ich bin sowieso dafür, dass man alle, die q als g und ähnliches schreiben in einem Deutschkurs (ohne Internet!) einsperrt - und zwar sehr lange -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich sagte "Ich will nicht gemein sein, ABER..." beinhaltete das den Flame gegen die TE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück