Sinnlosesten Usernamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehm, ich hab wirklich nichts gegen dich, aber ich finde "Kleenes_freches_Dinq" schon einen von den schlimmeren Namen. Ich bin sowieso dafür, dass man alle, die q als g und ähnliches schreiben in einem Deutschkurs (ohne Internet!) einsperrt - und zwar sehr lange -.-

du musst aber auch bedenken das manche kids extra so schreiben..obwohl sie der deutschen Rechtschreibung und Grammatik fähig sind^^

bestes beispiel meine Schwägerin ( 14 Jahre jung) ne gute Schülerin bringt gute noten nach haus und is definitiv net auf den Kopp gefallen trotzdem tippelt sie immer so komische Wörter im icq^^

Na ja sie sind halt noch jung^^
 
meiner is definitiv sinnlos und dumm, aber isn insider zwischen kumpels die hier auch sind^^


hoppel.gif
 
Rofelkartofel
Knaeckebrot
Feldsalat
Aufsmouwl

obwohl find die nich so komisch wie

süße_0333
blümchen_1988
und son scheiss.
 
Letzte Woche in WoW in der Scherbenwelt gesehen ... ein Todesritter >LVL 60 ..... "Todgeburt"

Was sich der User dabei gedacht hat? Vermutlich nicht viel bis gar nichts...

Naja, nach meiner Entdeckung gabs den dann auch nicht mehr lang....irgendwo hörts auf
stop.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche in WoW in der Scherbenwelt gesehen ... ein Todesritter >LVL 60 ..... "Todgeburt"

Was sich der User dabei gedacht hat? Vermutlich nicht viel bis gar nichts...

Naja, nach meiner Entdeckung gabs den dann auch nicht mehr lang....irgendwo hörts auf
stop.gif


Autsch, Totgeburt ist auch sehr fies.... Auch wenn es an sich passend für einen Todesritter wäre.....
Aber dann auch noch die schreibweise mit d....
das ist dann noch mehr Autsch...
 
Also der Name des TE's ist nah dran.
 
/sign dazu noch

Pc-freak, Tupac2, Slim_Shady (2)

edit: EMO_Keskii

was ist mit emo keskii? mag die -.-^^

nunja so namen wie der te ..
oder imbadmgpewpew .. gabs mal ..
und halt jenste ach mein name geht nid setz ich noch 5 zahlen an
z.b. kenny95838950 ... (oder was stoneddragon schreibt
tongue.gif
)

aber auch wenn mein name sicherlich nicht der ah super perfekt ist .. so habe ich mir wenigstens halbwegs gedanken gemacht ..
 
Da der Thread hier neben Ingame-Namen auf die Denunzierung anderer buffed-Mitglieder oder ehemalige Mitgliedern abweicht (Hinter denen sich übrigens reale Personen verbergen, was hier einige zu vergessen scheinen), ist der Thread zu.

Neue Threads zum gleichen Thema werden ebenfalls geschlossen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück