Sinnvolle Zusatzfunktionen

Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo..

bin jetzt seit heute da und habe mir den Profiler mal runtergeladen und installiert.
Ist ne super sache an sich und ich wollte fragen ob es für die Zukunft geplant ist auch die Tascheninhalten (Bankinhalte) einzufügen.
Zusätzlich wäre es auch super wenn man sehen könnte welche möglichkeiten die verschiedenen Chars in ihren berufen haben. Sprich die verschiedenen Rezepte die die leute gelernt haben.

Hab jetzt nicht das ganze forum durchgelesen ob diese frage schon einmal gestellt wurde nur hab ich es bei anderen Profilern gesehen das sie die möglichkeit haben. Hoffe ich werde hier ned gleich angeflamed wenn die Fragen schon einmal gestellt wurden.

Falls es schon gefragt wurde hier bitte einfach den link posten und ich schaue mir dort die antwort(en) an

MFG Chaos
blub.gif
 
Chaosfreak schrieb:
Hallo..

bin jetzt seit heute da und habe mir den Profiler mal runtergeladen und installiert.
Ist ne super sache an sich und ich wollte fragen ob es für die Zukunft geplant ist auch die Tascheninhalten (Bankinhalte) einzufügen.
Zusätzlich wäre es auch super wenn man sehen könnte welche möglichkeiten die verschiedenen Chars in ihren berufen haben. Sprich die verschiedenen Rezepte die die leute gelernt haben.

Hab jetzt nicht das ganze forum durchgelesen ob diese frage schon einmal gestellt wurde nur hab ich es bei anderen Profilern gesehen das sie die möglichkeit haben. Hoffe ich werde hier ned gleich angeflamed wenn die Fragen schon einmal gestellt wurden.

Falls es schon gefragt wurde hier bitte einfach den link posten und ich schaue mir dort die antwort(en) an

MFG Chaos
blub.gif

[post="106793"][/post]​

Hi,

das mit denn Bankinhalt ist bereits in der Betaphase.
Ob es auch einmal eine möglichkeit geben wird die Rezepte zu sehen weiß ich net.

An dieser Stelle sollte mal ein Admin stellung nehmen
smile.gif


Andorin
 
Dazu haben wir uns bereits Gedanken gemacht, wann und wie genau wir das umsetzen werden, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht sagen.
smile.gif
 
Hallo, erstmal ein Lob, habe mir den Client runtergeladen und bin von der Arbeitsweise und von der Datenbank überzeugt. Sehr gut gemacht.

Wenn Ihr über die Funktion der Darstellung der Rezepte pro char denkt dann wäre es auch Klasse wenn man ein Button mit "Diese Rezepte fehlen diesem Char noch" einbaut. Dann kann man sehr schnell sehen wo man noch farmen sollte um die fehlenden Rezepte zu bekommen.

Ich bin jemand der versucht seinen Beruf voll auszunutzen, d.h. alle möglichen Rezepte zu lernen auch wenn ich sie nie brauchen werde.

gruß
Eigor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück