Sippen Gründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaku91

Quest-Mob
hey...
ich suche leute die lust haben mit mir eine sippe auf dem server Morthond zu gründen.
Hab einen Waffenmeister lvl 35.
Wenn ihr intresse habt könnt ihr es ja hier drunter schreiben^^.
Bis Dann mal
biggrin.gif

Warum muß jeder gleich eine Sippe bilden ? Es gibt doch schon genug davon, sucht dir eine vorhandene und Arbeite da mit.

Was die bei der Suche nach neuen Sippenmitglieder helfen würde, wäre wenn du
a) schonmal einen Namensvorschlag, bzw einen Namen hast.
b) evtl eine Homepage auf der ihr euch dann vorstellen könnt
und, was wohl das wichtigste heutzutage für eine Sippe ist, du c) ein Forum vorweisen kannst, wo sich andere Bewerber melden können.

Grüsse Belgram

also name wäre "Allianz der Dunedain" oder so was!
und forum werd ich erst machen wenn ich mindestens 6 leute gefunden habe die mitmachen!

weiß vielleicht noch jemand wo man gut ein forum/Homepage erstellen kann!?

und forum werd ich erst machen wenn ich mindestens 6 leute gefunden habe die mitmachen!

wer sind denn die Dunedain ?!? weiste das ? und wie kann ich mir eine Allianz der Dunedain vorstellen ?

viel Erfolg beim sippegründen

Dunedain= Waldläufer

Nach dem Ende des Krieg des Zorns, der Niederlage Morgoths und dem Ende des Ersten Zeitalter wurde jenen Menschen, die den Elben in ihrem Kampf gegen Morgoth beigestanden hatten, von den Valar die Insel Númenor geschenkt, die zwischen Mittelerde und Aman lag. Ihre Lebensspanne, die bisher ca. 70 Jahre betragen hatte, wurde um viele Jahre verlängert und ihnen wurde ein Leben frei von Krankheiten gegönnt.

Im Dritten Zeitalter wurden die Nachkommen jener Númenórer, die nach dem Untergang Númenors die Reiche Arnor und Gondor in Mittelerde gründeten, als Dúnedain bezeichnet.

Nach dem Fall von Arnor und Arthedain verstreuten sich die Dúnedain in alle Himmelsrichtungen. Der Großteil der Dúnedain zog in die Gebiete südlich von Bruchtal, während kleine Teile der Population sich in Westeriador vom Rest der Welt abwendeten. Die Dúnedain des Nordens wurden von nun an Waldläufer gennant.

[bearbeiten] Körperliche Eigenschaften
Die Dúnedain sind große, starke Menschen. Sie haben helle Haut und in der Regel schwarze oder braune Haare und graue Augen. Männer werden ca. 1,95m groß und etwa 100 kg schwer. Frauen hingegen werden nur ca. 1,75m groß und etwa 70 kg schwer. Die Dúnedain werden ungefähr 100 bis 300 Jahre alt. Herausragend durch seine Größe war selbst unter den Dúnedain Elendil, genannt der Lange, der sagenhafte 2,40m gemessen haben soll.

erster treffer in google....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll du kannst also in google suchen!
lass ihn halt die sippe nennen wie er will

Na toll mal wieder eine "Allianz der ...... "

Hast du eigendlich eine Ahnung von LotR ?

Wieviele Dunedain gibts den noch ? Soll das eine reine Menschensippe werden ?

Geh WOW spielen, ist besser.

toll du kannst also in google suchen!
lass ihn halt die sippe nennen wie er will

prinzipiell ist das eine gute idee, nur leider gibt es eh schon viel zu viele leute die irgendwelchen vermeintlich coolen mist als sippennamen aussuchen und damit letztlich auch den anderen spielern aufzwingen - und auch wenn ich nicht auf einem RP-server spielen wollte kriege ich jedesmal krämpfe wenn ich leute vorbeirennen sehe die sippentitel wie "assassinen des nordens" spazieren tragen.

im konkreten falle ergibt der titel auch wenig sinn, die verbliebenen dunedain betrachten sich als blutsverwandte und aragorn als ihren anführer, wie und wozu sollten sie eine allianz gründen können oder wollen?

Für so etwas gibt es das Sippenforum.
Auch ich rate dir, die Sippe anders zu nennen, denn mit einer reinen Menschensippe wirst du nicht viel Erfolg haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück