sitten und gebräuche

Twist

NPC
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
moin,moin,

bin seit samstag auch in der welt von WoW unterwegs und kenne mich darum noch nicht so gut aus!
es ist mir jetzt schon öfter passiert,das mir jemand beim kämpfen zu sah,einen augenblick stehen blieb,
weg ging und "thx" im chat-fenster erschien.
kann mir einer sagen,was das bedeutet?
 
"Thx" ist eine Kurzform für das englische "Thanks", heißt also schlicht "Danke".

Warum diese Spieler sich bei dir bedanken, kann ich dir von meiner Position aus leider nicht sagen - Vielleicht hast du gerade das Monster getötet, das diesen Spieler fast umgebracht hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst darauf achten, dass die Mobs die du angreifst keine GRAUE Energieleiste haben, denn sonst "gehört" der Mob einem anderen Spieler.
D.h. wenn du diesen Mob tötest erhälst du weder die Erfahrungspunkte, die er normalerweise abgibt, noch den Loot(die Beute)!
 
es empfielt sich also besonders in den "belebteren" anfangsgebieten wie dem der untoten die mobs mit instant spells zu pullen (anzulocken) damit dir kein andrer die mobs "wegschnappt" während du grad einen zauber castest...
das kannst du immer noch machen wenn das monster bereits dir "gehört"^^
bis später
 
Zurück