T
treecat
Guest
Moin Lotro-Community!
Dieser Thread richtet sich primär an diejenigen, die auf Vanyar spielen.
Ich hatte (eigentlich) vor, nach einer jetzt doch schon etwas längeren Pause (und um die Zeit bis WotLK zu überbrücken
) mal wieder Lotro einen Besuch abzustatten. Meine Chars sind auf Vanyar.
Als ich gestern in den einschlägigen Foren stöberte um zu gucken, wie denn so die Situation auf Vanyar ist, bin ich auf einige doch verstörende Aussagen gestossen:
- immer noch (oder wieder?) grosse Probleme mit Lags und DC
- verstärkt Gummiwände
- miese Serverperformance
- immer weniger Leute drin, und wenn, dann High-Levels in den "Endgebieten"; die "Anfängergebiete" sollen recht leer sein
Komischerweise sollen diese Probleme verstärkt bei Vanyar auftreten; bei den anderen Servern eher nicht.
Das schreckt mich jetzt doch wieder ab, denn die ganzen Bugs (kennt noch jemand den "stuck-in-combatmode"-Bug?) und technischen Probleme waren einer der Hauptgründe, warum ich damals Lotro drangegeben habe.
Wenn die das immer noch nicht in den Griff bekommen haben, es jetzt noch schwieriger geworden ist, mal ne Gruppe für eine Quest oder die Bücher zu finden und das ganze doch wieder in Frust ausartet kann ich mir das Geld sparen. Und nochmal komplett neu anfangen habe ich auch keine Lust.
Wie sieht es denn nun auf Vanyar wirklich aus?
Dieser Thread richtet sich primär an diejenigen, die auf Vanyar spielen.
Ich hatte (eigentlich) vor, nach einer jetzt doch schon etwas längeren Pause (und um die Zeit bis WotLK zu überbrücken
Als ich gestern in den einschlägigen Foren stöberte um zu gucken, wie denn so die Situation auf Vanyar ist, bin ich auf einige doch verstörende Aussagen gestossen:
- immer noch (oder wieder?) grosse Probleme mit Lags und DC
- verstärkt Gummiwände
- miese Serverperformance
- immer weniger Leute drin, und wenn, dann High-Levels in den "Endgebieten"; die "Anfängergebiete" sollen recht leer sein
Komischerweise sollen diese Probleme verstärkt bei Vanyar auftreten; bei den anderen Servern eher nicht.
Das schreckt mich jetzt doch wieder ab, denn die ganzen Bugs (kennt noch jemand den "stuck-in-combatmode"-Bug?) und technischen Probleme waren einer der Hauptgründe, warum ich damals Lotro drangegeben habe.
Wenn die das immer noch nicht in den Griff bekommen haben, es jetzt noch schwieriger geworden ist, mal ne Gruppe für eine Quest oder die Bücher zu finden und das ganze doch wieder in Frust ausartet kann ich mir das Geld sparen. Und nochmal komplett neu anfangen habe ich auch keine Lust.
Wie sieht es denn nun auf Vanyar wirklich aus?
)