Sitzen und gehen!

Glaube ich dir nicht, du willst mich nur ärgern.
cry.gif

Es war wohl schwieriger ein Postsystem oder ein Auktionshaus zu integrieren als eine Sitzen/gehen/schlafen - Funktion. Man sollte einfach nicht vergessen, das man mit RP nicht nur Atmosphäre erschaffen kann, sondern auch zerstören. Ich bin mir ziemlich sicher, das die Entwickler gewisse Befürchtungen hatten und deshalb das ganze gar nicht erst eingebaut haben.

Nun die Zukunft wird es zeigen...

Grüße

Petera

also ich tippe auch einfach mal dass mythic noch keine zeit hatte gross emotes etc ein zu bauen, weil sie erstmal an wichtigen (sitzen usw ist nunmal völlig unwichtig in einem pvp/rvr spiel) sachen arbeiten.
wenn die wichtigsten sachen gemacht sind denk ich werden sie's nachreichen.
sonst wird wieder rumgemault dass sie sich nicht um die echten bugs usw kümmern ....

Also was Strentaler bei Allvatar tv gesag hat war ungefär so (zu genau der selben Frage) :

"Wer genau hingeguckt hat sieht , dass schon einige Npc sitzen (o.ä) können"

und weiter weiß net genau ...

Aber ich stell es mir durchaus realistisch vor , da es viele Spieler verlangen.

Ich vermisse das Sitzen, Schlafen und Gähnen auch, aber ich fürchte fast, es ist Absicht.
Wie ich drauf komme?
Ganz einfach, gebt mal /yawn (also Gähnen) ein.

Das kommt dann (so in Ungefähr):
"Nicht pennen! Raus auf's Schlachtfeld mit Dir!"

Ich fürchte also einige RP-Aspekte (wie z.B: Hinsetzen beim Warten auf das nächste Szenario, oder Resetten der PQ) wirklich absichtlich weggelassen wurden, um "die knisternde, hektische Atmosphäre des Kriegs" einzufangen
blush.gif

Naja, und wenn ich mir dann noch die wirklich mikrigen Animationen zur "muffigen Geldbörse" und dem "ekligen Topf" anschaue....
hmmm.gif

außer dem sitzen und gehen vermisse ich auch emotes ala /kiss /hug oder sowas, halt emotes, die ein wenig zuneigung zeigen :/ ich fände es schon mies, wenn sowas mit absicht weggelassen wird, weil man sich im harten und ach so bösen krieg ja nich umarmt.. o_O

ich glaube die hatten genug zeit zum entwickeln , es geht einfach heutzutage nicht mehr halbfertige spiele auf den markt zu bringen denn .....alle zahlen abo gebühren oder wollt ihr eine zeitung kaufen wos nur ein deckblat gibt und dan steht drin coming soon 2012 ???

Was soll der große, vor Rüstung strotzende Chosen die kleine (Halb-)nackte Witchelf umarmen

tsts xD

es gibt kein kiss oder hug um unmögliche Liebesszenarien in WAR zu verhindern. Dunkelelfen verlieben sich nicht... aufjedenfall nicht die spielbaren Klassen, ähnliches bei Chaos oder Orks. Mischliebe zwischen den Rassen gibt es auch nicht. Zwar beten Menschen häufig die Elfen an wegen ihrem Aussehen, dennoch können sie sich nicht so ganz ausstehen und ein Hochelf würde sich nie einem Menschen hingeben... einem Zwergen noch weniger. Desweiteren gibt es feste Rituale und Vorschriften bzw Verhaltensweisen für die Liebe zwischen den Mitgliedern der Völker. Sicherlich gibts ein paar Liebesaffairen im Krieg, aber sowas ist eher gering und man kann sich nun mal im Kriegslager nicht hingeben. Das weiß jeder, der mal ein Biwak mitgemacht hat, einfach viel zu unbequem.

Zurück