Sitzen und gehen!

Marv.

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen, mir ist jetzt gerade mal aufgefallen, dass ich keine Taste gefunden habe, um gehen und sitzen zu können - sind die nicht implementiert?

Würde mich über Antworten freuen!

ne sowas banales gibts leider net also kein gemütliches feuer gemacht und sich dazu gesetzt
angry.gif

Wer will schon zu einer Schlacht gehen =)

Und ausruhen kann man sich wenn man in der Schlacht gestorben ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, mir ist jetzt gerade mal aufgefallen, dass ich keine Taste gefunden habe, um gehen und sitzen zu können - sind die nicht implementiert?

Würde mich über Antworten freuen!
Gibts beides derzeitig nicht...
Warums das nicht gibt, weiß wohl keiner so genau... wahrscheinlich, weil in diesen Spielen 99% der Spieler eh nur am "rennen" sind
wink.gif

Nun,

für das RP wäre das "Sitzen" und "Gehen" und noch viele weitere möglichkeiten sehr notwendig.
Ich finde es schade, das Mythic für die RPler nichts vernünftiges in das Spiel eingebaut hat.
Selbst in jedem Shooter , nichts anderes ist WAR, kann man sich Hinhocken und Hinlegen.

Es gibt ja nichteinmal die möglichkeit für Duelle im Spiel. Wie bitteschön sollen die Orks ihren Boss festlegen ?

RP mässig ist WAR ein Flopp. Da sollte Mythic, wenn sie das überhaupt wollten/wollen, dringend nachbessern.

Argap

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört Mythic , möchte schon noch irgendwann (hust) die Duellfunktion aktivieren ... bei /duel steht ja auch schon /duel [Name des Spielers] nur funktionieren tuts nicht...
Ich bin zuversichtlich das das noch nachgeholt wird...
biggrin.gif

falscher thread, war gestern wohl doch ein bissel zu heftig für mich alles.
biggrin.gif

Duelle, und das wurde schon oft erörtert, bringen in WAR einfach nichts. Der Grund ist denkbar einfach: Es gibt ein Stein-Schere-Papier System. Es gibt also Konterklassen und Klassen die sich fast ebenbürtig sind. Wer einmal als Tank nen 20min Kampf gegen nen Sigmarpriester hatte oder als Zauberin fast instant von nem Hexenkrieger umgeschnetzelt wurde, weiß, dass es keinen Sinn macht. Die Chance zu gewinnen ist nämlich extrem gering bzw sehr hoch (wenn man auf das schwächere Gegenstück trifft).

Was sitzen und gehen angeht, bin ich geteilter Meinung. Gehen würde schon was hermachen in einer Stadt/Dorf, allerdings sollte es nicht zum WoW-durch-die-Welt schlendern ausarten.

Sitzen/hocken wäre eine nette Sache, allein schon, weil man wirklich nicht 24h am Tag steht, auch nicht als Soldat. allerdings gibts die Animationen schon, von daher kann man hoffen das dazu noch schnell ein Befehl erscheint.

es geht ja nicht darum ob duelle was bringen, es geht darum, dass wenn jemand ne grosse fresse hat, und meint, er könne dich locker mit einer hand an den Genitalien besiegen, dann willste ihm doch auf die schnauze geben oder nicht?
wink.gif
Genauso im RP. Wieviele Duelle zwischen rittern gab es? ich denke sehr viele
wink.gif

Daher /vote für duelle

Selbst in jedem Shooter , nichts anderes ist WAR, kann man sich Hinhocken und Hinlegen.

Is richtig, der ganz brutale shooter WAR.... die einzigen die hier jemanden abknallen sind Hexenjäge rund Maschinisten und wegen denen würd ichs doch nicht shooter nennen!
Anno 1601 (das waren noch Zeiten) hatte auch Soldaten war aber noch lange kein Kriegsspiel...

[edit] Duelle sind mir egal können kommen können nicht kommen ich werd keine machen...

Duelle sind einfach gut um was auszutesten.
Und so hinsetzen und gehen sind einfach Pflichtsachen.

Is richtig, der ganz brutale shooter WAR.... die einzigen die hier jemanden abknallen sind Hexenjäge rund Maschinisten und wegen denen würd ichs doch nicht shooter nennen!
Anno 1601 (das waren noch Zeiten) hatte auch Soldaten war aber noch lange kein Kriegsspiel...

[edit] Duelle sind mir egal können kommen können nicht kommen ich werd keine machen...

Wenn Ich mir den Titel des Threads so durchlese kann ich zwischen dem geschriebenen und dem was der TE wollte... keinen sinnvollen Zusammenhang finden (einmal von den Vorposts abgesehen. Bitte nicht persönlich nehmen, wie es viele hier tun würden - danke -). Wobei die vertretene These auch auf seine Art und Weise richtig ist. Also bitte zurück zum Topic.

Das Gehen und Sitzen in Warhammer Online ist leider nicht implementiert. Leider ist es besonders auf den Rollenspielservern schmerzlich, das das nicht eingebaut ist. Denn es ist ja so, das wir Rollenspieler ein eigenartiges Völkchen sind, die auf so "scheinbar" nutzlose Dinge pochen. Es bricht enorm den Spielfluss des Rollenspiels das man weder Gehen noch Sitzen kann.

Ferner um auch ein wenig vom Topic abzuweichen ist es ebenfalls der Fall, das die Emotes nicht funktionieren (/e)(/em), doch Ich hoffe das das irgendwann einmal behoben sein wird. Da es einen sehr großen Stilbruch des Rollenspieles begeht. Daher sollte dort schnell was getan werden.

LG Vesariilya

Nun, gehen und sitzen kann man auch in WAR.
Die haben es schlicht vergessen, denke ich.
Ich meine, selbst Soldaten im Krieg patroulieren nicht im Rennen, sondern im gehen, ganz klar.

Ihr seht also: Nachbessern!

Nun,

für das RP wäre das "Sitzen" und "Gehen" und noch viele weitere möglichkeiten sehr notwendig.
Ich finde es schade, das Mythic für die RPler nichts vernünftiges in das Spiel eingebaut hat.

Es gibt ja nichteinmal die möglichkeit für Duelle im Spiel. Wie bitteschön sollen die Orks ihren Boss festlegen ?

RP mässig ist WAR ein Flopp. Da sollte Mythic, wenn sie das überhaupt wollten/wollen, dringend nachbessern.

Argap

Ähm..das Honhocken und Hinlegen ist in einem Shooter essentiell, aber in einenm MMO eher von geringerer Bedeutung(hab nie jemanden bei WoW als Beisspiel aus dem Sitzen kämpfen sehen).

Die Sache mit dem Duell kann sicher geändert werden und auch die Aussage, dass WAR Rpmäßig ein Flopp ist, finde ich ein wenig Übertrieben, da RP zum Großteil von den Spielern und nicht vom Spiel selbst abhängt
victory.gif

Ferner um auch ein wenig vom Topic abzuweichen ist es ebenfalls der Fall, das die Emotes nicht funktionieren (/e)(/em), doch Ich hoffe das das irgendwann einmal behoben sein wird. Da es einen sehr großen Stilbruch des Rollenspieles begeht. Daher sollte dort schnell was getan werden.

LG Vesariilya

Falsch.
Es ging mit /e bis vor Patch 1.02, bin mir nicht so ganz sicher obs 1.02 war, aber iWie sowas.
Jetzt kommt, wenn man /e eingibt nur irgenwas mit Gruppeneinladung, was einfach ein Bug ist.. Also es gab/gibt es, und wird es wieder geben werden.
ZUm Sitzen und Gehen denke ich, das es ein Muss ist, ich selbst bin auf einem RP-server, und bin schon oft angepisst das man sich nicht mit den anderen Zwergen aus seiner Gilde in ne Taverne hocken kann, und gemütlich Ein bis Acht Humpn leeren kann.
Aber Brüder, das Spiel ist jung, lassen wir es sich erstmal entwickeln...
So Far, lolo

NPCs können auch sitzen und gehen, von da her wird das irgendwann kommen. So richtig fehlen tuts mir nicht, da ich kein RPler bin.

Das Argument "Das braucht man in dem Spiel nicht" dürfte mit Abstand das blödeste von Allen sein
wink.gif

Abgesehn gabs sitzen, laufen und Duell auch schon in Daoc und ist auch etwas das man in jedem MMO erwarten darf.

Das Argument "Das braucht man in dem Spiel nicht" dürfte mit Abstand das blödeste von Allen sein
wink.gif

Abgesehn gabs sitzen, laufen und Duell auch schon in Daoc und ist auch etwas das man in jedem MMO erwarten darf.

Da haste auch recht.
Sowas traut man sich als "Normaler" user gar nicht zu schreiben.
Weill man da flames ohne ende kassiert^^
happy.gif

Zurück