Sitzt ein Riese in Dala ...

MediesTsu

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
54
Hallo zusammen, ich spazierte gestern durch Dala und wollte eben schnell zur Bank reinlaufen da versperrte mir dieser Herr hier die Sicht:

2wq8oja.jpg

Wie geht das? Ist das ein Bug oder gibts da spezielle Sachen um das zu erreichen?

Mfg, Tsu

Es gibt ein Haufen Möglichkeiten kurz so groß zu werden, kann den Thread dazu aber nciht linken weil die Suchfunktion winke winke gemacht hat

Gibt dafür spezielle Sachen,womit man seine Größe verändern kann.Die Namen weiß ich leider nicht,da ich schon lang kein WoW mehr zocke.

Sitzt ein Forenuser vor dem PC - die Suchfunktion oder Topictitel lesen ... wie geht das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sufu nutz* Ach stimmt ja, die geht gar nicht...

ich glaub das war son bier von den wolvar in sholazar

ich glaube ab respektvoll kannt du dir so eine flasche kaufen und nach 6 oder 7 tagen ist die gereift und da kommt was raus und da kann son bier raus kommen

SuFu geht nicht..
Es gibt ein Gebot: Du sollst nicht lügen!
Ich habe eben die Suchfunktion benutzt - und sie geht bestens (jedenfalls bei mir).
Sollte sie bei Euch doch nicht gehen, nehme ich den Verweis auf das Gebot zurück.^^

edit
Aber gut, obwohl es das Thema erst vor Kurzem gab, gestaltet sich die Suche doch schwieriger.
Die ersten 8 Seiten des Forums handeln nur vom Patch.
Und ne Worteingabe bei der SuFu ist auch schwieriger ... sry

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Quest für die Wolvar wobei man ein Bier bekommt was einen so groß werden lässt. Du musst die mit einem Argentumknappen oder anderen externen Bankzugängen Zugang zu deiner Bank verschaffen. Dann kannst du immer ein Bier nehmen auf die Bank tuhen und nocheins nehmen. dann Nimste in Dala alle ins Infentar und miustm alle 3 sek. oder so saufen damit der Effekt nicht verschwindet.....ein hoch auf elite*pvpers.

Zuletzt bearbeitet:
ES gibt eine Quest für die Wolvar wobei man ein Bier bekommt was einen so groß werden lässt. Du musst die mit einem Argentumknappen oder anderen externen Bankzugängen Zugang zu deiner Bank verschaffen. Dann kannst du immer ein Bier nehmen auf die Bank tuhen und nocheins nehmen. dann Nimste in Dala alle ins Infentar und miustm alle 3 sek. oder so saufen damit der Effekt nicht verschwindet.....ein hoch auf elite*pvpers.

ah danke, solange ich aber noch versuche den Grünen Proto schlüpfen zu lassen muss das noch warten

Es gibt ein Gebot: Du sollst nicht lügen!
Ich habe eben die Suchfunktion benutzt - und sie geht bestens (jedenfalls bei mir).
Sollte sie bei Euch doch nicht gehen, nehme ich den Verweis auf das Gebot zurück.^^

edit
Aber gut, obwohl es das Thema erst vor Kurzem gab, gestaltet sich die Suche doch schwieriger.
Die ersten 8 Seiten des Forums handeln nur vom Patch.
Und ne Worteingabe bei der SuFu ist auch schwieriger ... sry

greetz

Nein sie geht wirklich nicht, wäre in solchen Fällen eh immer mein erster Versuch, aber such schon seit gestern was dazu... nix.

Danke trotzdem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elexir des Riesenwuchses (+8 Stärke und größer werden)+Donnerbräustarkbier (nicht das vom braufest sondern im Shola von ner quest von den wildherzen,da kann man das dann kaufen in nesingwarys basislager)

mfg

Zurück