Yiraja
Welt-Boss
- Kommentare
- 159
[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]
[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"] [/font][/font]
[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"] [/font][/font]
[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"] [/font]
VORWORT
Guten Tag alle zusammen,
<BeaT> steigt wie der Phönix aus der Asche um es mal Klischeehaft auszudrücken
und wir werden wieder in RIFT zeigen was wir können. Zu den ehemaligen Leute aus <BeaT> Aion habe Ich noch Leute aus meiner älteren Schmiede <BlutRausch> an meiner Seite versammeln können.
Ich freue mich aber auch neue Bewerber in meine Reihen aufnehmen zu können http://foren.riftgame.de/images/smilies/biggrin.png
Abschließend begrüße Ich euch nun zu unserer Gilden-Vorstellung und wünsche viel Spaß beim Lesen!
WER SIND WIR?
<BeaT> ist eine PvPvE-Gilde, die sich sowohl mit dem PvE als auch mit dem PvP auseinander setzen wird um den Endcontet bestmöglich auskosten zu können. Wir werden daher auf einem PvP Server anzutreffen sein!
Bei der Frage, ob wir unserer alten Linie Treu bleiben und wieder als Hardcore Gilde auftreten, muss ich euch leider enttäuschen. Wir Alle werden älter, haben Arbeit und Verpflichtungen usw. Es einfach nicht mehr für alle möglich ins Progressive Gaming einzutauchen. Jedoch ist Casual Gaming auch keine Option, also haben wir beschlossen uns selbst als Mediocore einzustufen.
Dies bedeutet soviel wie: Wir, <BeaT> suchen Spieler, die wissen, dass ohne entsprechenden Einsatz keine Erfolge zu erreichen sind, sei es Online oder im Reallife . Daher suchen wir KEINE Casualgamer, die öfter in der Woche für ein bis zwei Stunden einloggen, sondern Leute die aus Leidenschaft und Hingabe zu ihrem Hobby auch gern länger und öfter spielen sowie Hardcoregamer gleichermaßen.
Ziel unserer Gilde ist es oben mitzuspielen, und das von Anfang an.
Dieses wird nicht erreichbar sein, wenn nicht jeder unserer Member bereit ist Opfer zu bringen.
Kompromissbereitschaft ist unser Weg um unser Ziel zu erfüllen!
DAS MÜSST IHR MITBRINGEN:
- Funktionierendes Headset und Teamspeak³ (TS-Pflicht)
- MMORPG Erfahrung
- Mindestalter von 20 Jahren
- Zuverlässigkeit
- Kompromissbereitschaft
- Aktivität
SO KÖNNT IHR UNS ERREICHEN:
Um unserer Gilde beizutreten erwarten wir eine ausführliche Bewerbung in unserem Forum:
www.ftbeat.de
Besucht uns doch mal im Teamspeak³ unter
46.4.202.137:8888 (kein Pw)
TS-Viewer
Fragen,Kommentare und was euch sonst noch auf dem Herzen liegt könnt ihr auch in diesen Thread posten.
--------------------
Wir freuen uns auf RIFT und auf ein gutes Zusammenspiel![/font]
[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"][/font]
VORWORT
Guten Tag alle zusammen,
<BeaT> steigt wie der Phönix aus der Asche um es mal Klischeehaft auszudrücken
und wir werden wieder in RIFT zeigen was wir können. Zu den ehemaligen Leute aus <BeaT> Aion habe Ich noch Leute aus meiner älteren Schmiede <BlutRausch> an meiner Seite versammeln können.
Ich freue mich aber auch neue Bewerber in meine Reihen aufnehmen zu können http://foren.riftgame.de/images/smilies/biggrin.png
Abschließend begrüße Ich euch nun zu unserer Gilden-Vorstellung und wünsche viel Spaß beim Lesen!
WER SIND WIR?
<BeaT> ist eine PvPvE-Gilde, die sich sowohl mit dem PvE als auch mit dem PvP auseinander setzen wird um den Endcontet bestmöglich auskosten zu können. Wir werden daher auf einem PvP Server anzutreffen sein!
Bei der Frage, ob wir unserer alten Linie Treu bleiben und wieder als Hardcore Gilde auftreten, muss ich euch leider enttäuschen. Wir Alle werden älter, haben Arbeit und Verpflichtungen usw. Es einfach nicht mehr für alle möglich ins Progressive Gaming einzutauchen. Jedoch ist Casual Gaming auch keine Option, also haben wir beschlossen uns selbst als Mediocore einzustufen.
Dies bedeutet soviel wie: Wir, <BeaT> suchen Spieler, die wissen, dass ohne entsprechenden Einsatz keine Erfolge zu erreichen sind, sei es Online oder im Reallife . Daher suchen wir KEINE Casualgamer, die öfter in der Woche für ein bis zwei Stunden einloggen, sondern Leute die aus Leidenschaft und Hingabe zu ihrem Hobby auch gern länger und öfter spielen sowie Hardcoregamer gleichermaßen.
Ziel unserer Gilde ist es oben mitzuspielen, und das von Anfang an.
Dieses wird nicht erreichbar sein, wenn nicht jeder unserer Member bereit ist Opfer zu bringen.
Kompromissbereitschaft ist unser Weg um unser Ziel zu erfüllen!
DAS MÜSST IHR MITBRINGEN:
- Funktionierendes Headset und Teamspeak³ (TS-Pflicht)
- MMORPG Erfahrung
- Mindestalter von 20 Jahren
- Zuverlässigkeit
- Kompromissbereitschaft
- Aktivität
SO KÖNNT IHR UNS ERREICHEN:
Um unserer Gilde beizutreten erwarten wir eine ausführliche Bewerbung in unserem Forum:
www.ftbeat.de
Besucht uns doch mal im Teamspeak³ unter
46.4.202.137:8888 (kein Pw)
TS-Viewer
Fragen,Kommentare und was euch sonst noch auf dem Herzen liegt könnt ihr auch in diesen Thread posten.
--------------------
Wir freuen uns auf RIFT und auf ein gutes Zusammenspiel![/font]
[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"][/font]