Skill Jäger

Tzibit

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
14
welche Skillung is die beste als Jäger für viel Dmg?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phu wohl ein neuer wa

poste das ma ins klassenforum vom jäger ...

p.s. bm jäger sind die geilsten

also bm is geil mac trotz dem patch ohne buffed food und raid buffs noch 2k dps

bin zwar kein hunter aber mach es wie alle und spiel survival

Anfänger bin ich net mehr, hab nur schon nen bissl länger nich gezockt^^

Keks?
Klasenforen sind nicht nur zum schön aussehen da... wie wärs mit Treffsicherheit?^^
Frag deinen Raid was sie wollen, nen Pet was mehr Schaden als du macht und deswegen immer am Leben gehalten werden muss, oder Jäger mit nem nervigen Gewehrsound oder lieber einen der nen Bogen hat^^

Nimm das was dir gefällt , ganz einfach
tongue.gif

Egal welche Skillung du nimmst Schaden macht er immer^^

Also ich hab ja gehört das treffsicherheit seit dem vorletzten patch keine dps mehr macht und
desswegen alle auf bm gegangen sind, aber ka wie es seit dem letzten patch aussieht^^'

Ich bin auf Treffsicherheit geskillt und mache weit aus mehr Schaden als BM

Mir geht es genauso wie Arahtor. Ich mache mit Treffsicherheit (auch nach dem Patch) noch meine 2,5k-2,8k dps. Mit BM komm ich nur ganz knapp an die 2k ran.
Vielleicht liegt es nur an mir, aber Treffsicherheit gefällt mir einfach auch vom Spielen her besser. Ist nicht ganz so schlimm wenn das Pet mal den Löffel abgibt
victory.gif

geh auf www.buffed.de
wähl den talentrechner an, und skill was dir sinnvoll erscheint, und les es nich irgendwo nach^^
wenn du dir erstmal ein bisschen gedanken gemacht hast, und es dann noch willst, dann kannst ja mal nachschauen wie die "pros" (ich hasse dieses wort) skillen.
wieso weigern sich so viele leute standhaft einfach mal nachzudenken, und seis auch nur über eine skillung?

mfg:chez

Zurück