Skill rotation

piccolar

Rare-Mob
also bin mitlerweile lvl 8 aber hab nicht wirklich die ahnung wann ich welchen skill anwenden soll. postet daher bitte eure rotation. btw, hat jemand eine ahnung woran man merkt das dieser schlag von hinten den 50% rüstungs ignor bonus bekommt?gerade im rvr is das immer rätselraten ob man damit gut dmg macht oder doch den standart shclag spammen sollte.

also bin mitlerweile lvl 8 aber hab nicht wirklich die ahnung wann ich welchen skill anwenden soll. postet daher bitte eure rotation. btw, hat jemand eine ahnung woran man merkt das dieser schlag von hinten den 50% rüstungs ignor bonus bekommt?gerade im rvr is das immer rätselraten ob man damit gut dmg macht oder doch den standart shclag spammen sollte.

Wie wärs wenn du dir die Skills durchliest und dann schaust was die machen ?

Woran man merkt, dass 50% Rüstungsdurchdringung dabei sind ? Am Schaden vielleicht ?

Und woran merkst du dass du genug Dmg machst ? Na, dass der Gegner schnell stirbt würde ich sagen.

Werdet mal etwas Selbstständiger, anstatt schon nach 2 Tagen nach der Über-Roxxor Skillung zu fragen (die es nicht gibt).

Um dir dennoch etwas weiter zu helfen :

Die Posistyles beim WL sind die stärksten, da auch am schwersten einzusetzen !

Wie wärs wenn du dir die Skills durchliest und dann schaust was die machen ?

Woran man merkt, dass 50% Rüstungsdurchdringung dabei sind ? Am Schaden vielleicht ?

Und woran merkst du dass du genug Dmg machst ? Na, dass der Gegner schnell stirbt würde ich sagen.

Werdet mal etwas Selbstständiger, anstatt schon nach 2 Tagen nach der Über-Roxxor Skillung zu fragen (die es nicht gibt).

Um dir dennoch etwas weiter zu helfen :

Die Posistyles beim WL sind die stärksten, da auch am schwersten einzusetzen !

Da gebe ich ihm vollkommen recht, beim weißen löwen hast du im rvr eigentlich für fast jedes geschehen die richtige attacke, was noch dazukommt
smile.gif

weiterhin bist du ohnehin recht stark gegen alles (außer sehr gut ausgerüsteten tanks) denn die halten echt viel aus *g*

lg vesa

naja ich hab die erfahrung gemacht,dass heiler
besonders im t1 kaum down zu kriegen waren =S

Zurück