Skill&Spell Datenbank

wtiger78

Quest-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
13
Hat einer mal ne seite wo man sich die Ganzen Skill&Spells ersichtlich sind.
Währe auch eine anstoss an Buffed so eine Datenbank zu machen so wie sie es für die WotLK Beta gemacht haben!!!

mfg Tiger

ich denke, dass buffed da was aufbauen wird und kann mir vorstellen, dass die Curse DB auch auf dt. übersetzt wird

Wobei ich mich Frage, was das Problem sein soll, die Skillbeschreibungen auf wardb zu lesen...soviel Englisch sollte man von einem Angehörigen der "Generation Internet" wohl doch erwarten können, oder? ^^

versuche das hier zu löschen. verklickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich mich Frage, was das Problem sein soll, die Skillbeschreibungen auf wardb zu lesen...soviel Englisch sollte man von einem Angehörigen der "Generation Internet" wohl doch erwarten können, oder? ^^

Aha und wer von der "vor" Generation Internet ist der darf dann nicht mitspielen, oder was ?

Von denen lebt noch jemand? *g*

Ne Schmarrn, meine Aussage bezog sich eher darauf, dass ich es heutzutage für ziemlich selbstverständlich halte, dass jemand der regelmässig das Internet benutzt, auch der englischen Sprache mächtig ist ... zumindest soweit, dass er einfache englische Texte wie Spellbeschreibungen zumindest im grobem Sinn erfassen können sollte.

die können zwar perfekt l33t-speak aber keinen vernümpftigen Satz englisch auf die Beine stellen

Zurück