Skill Verbesserung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach auf jeden fall in Arkan noch Magische Vereinnahjnug und Arkane Konzentration voll, und dann 3 in Arkane Meditation, diese Talente rocken total ^^
Eigentlich fast alle Fire UND Frostmages die ich kenne haben diese talente. Mit Magischer Rüstung und nem netten Willenskraftwert schaffe ich es mehr als einen Halben Frostblitz zu reggenerieren während ich ihn caste ^^
Früher war ivh voll feuer geskillt und int equippet, da musste ich noch nach jeden 2ten mOb reggen, in innis nach jeder mobgruppe.Inzwischen mach ich mir 20 wasser und am ende der instanz hab ich noch 18 ^^
 
Ja gesitesgegenwart ist gut.Hat nur leider den nachteil das man sich dann das 41punkte-talent im Feuer/Frostbaum nichtmehr hohlen kann.
 
Was man allerdings auch verschmerzen kann, wenn der Boss seinen letzten % durch nen netten Instant verliert, den er mit nem tollen Drachenodem garantiert behalten hätte ^^
 
Zurück