Mein Hunter ist Bm skilled hat fast full epic und n Kettenhund wie soll ich den skillen das der max. dmg macht aber ich mit dem trotzdem in Nordend gut questen kann? Beim DmgMeter bin ich immer letzte i-wie nervt das voll
3. um max dmg raus zuholen brauchste du makro mit einer rotation.
aha
naja muss zugeben weiß selber nicht wie das geht^^ aber spiele zu zeit nicht und habe auch schon lange nicht mehr gespielt
von daher kann es auch nciht stimmen aber was ich so mitbekommen habe bekommt man durch Makros und eine gute rotation halt viel dmg raus
2/4 Geiseleventfast full epic.....was heisst das schon? Und was is ein Kettenhund?
Nicht wirklich, ich schätze mal das sich die Topjäger so um die 4k Angriffskraft einpendeln werden und zwar nur mit Aspekt des Flügeldrachen. Raidbuffed dann eher noch mehr. Schau doch mal in meine Armory, das Equip ist vom questen, einiges gebaut, gefunden und die Hose und Waffe noch aus 70er Zeiten. Also noch Schrott. Damit und mit Flügeldrachen komm ich auf über 3k Angriffskraft und gestern bei Ony waren es Raidbuffed über 4k. Deswegen geh ich davon aus das man durch T7 und Items in diesem Wertigkeitsbereich schon unbuffed an die 4k kommen kann und dann sind deine 5k gar nicht mehr so weit weg.Es nützt nämlich nichts irgendwie 5000 Angriffskraft und 30% kritische Treffwertung (ich weiss ich übertreibe) zu haben, wenn dann die Schüse verfehlen. Was nützt 10k Krit wenn er das Ziel nicht erreicht ? Nichts, weil er daneben geht.
Zum Pet: Ich persönlich finde diese Hunde (und auch das letze Talent im BM Baum) schwachsinn,für mich sind Felshetzer und Katzen immernoch die besten Pets um dmg.
Hitwertung, ja, hab noch keine genaue Zahl gefunden was ich haben muss. Heb schon die besten Hititems auf. Aber zum questen reicht es erstmal was ich habe.