Skill

Entroxx

Quest-Mob
Kommentare
13
Mein Hunter ist Bm skilled hat fast full epic und n Kettenhund wie soll ich den skillen das der max. dmg macht aber ich mit dem trotzdem in Nordend gut questen kann? Beim DmgMeter bin ich immer letzte i-wie nervt das voll:D

HI
victory.gif

1. Dmgmeter ist völliger quatsch!
2. probiere doch einfach selber mal ein paar skillungen aus.!!
3. um max dmg raus zuholen brauchste du makro mit einer rotation.

Rungo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aha
biggrin.gif

aha
biggrin.gif

naja muss zugeben weiß selber nicht wie das geht
rolleyes.gif
^^ aber spiele zu zeit nicht und habe auch schon lange nicht mehr gespielt
von daher kann es auch nciht stimmen aber was ich so mitbekommen habe bekommt man durch Makros und eine gute rotation halt viel dmg raus
victory.gif

naja muss zugeben weiß selber nicht wie das geht
rolleyes.gif
^^ aber spiele zu zeit nicht und habe auch schon lange nicht mehr gespielt
von daher kann es auch nciht stimmen aber was ich so mitbekommen habe bekommt man durch Makros und eine gute rotation halt viel dmg raus
victory.gif

Das war vor Patch. Da hatte Zuverlässiger Schuss auch nur 1,5sek Castzeit und Casts haben Autoshots unterdrückt - Gezielter Schuss hatte 3 sek Castzeit,
Fass! wurde durch kritische Treffer verfügbar und hatte kA 10 sek (?) Abklingzeit.

Darum war da ein Makro möglich, das Zuverlässigen gespammt hat ohne Autos zu unterdrücken und immer wenn möglich Fass! ausgelöst hat.
Mit nem Schusstempo von möglichst nahe an 1,5sek konnt eman so immer zwischen 2 Autos einen zuverlässigen reindrücken...das war die Rota.

Mittlerweile hat Zuverlässiger 2sek Castzeit und Specials unterdrücken keine Autoshots mehr und Gezielter ist instant, Fass! kann immer ausgelöst werden, verstärkt aber nur den Schaden der 3 nächsten Specials vom Pet um 60%/40%/20% und hat 1 Minute Abklingzeit!

Von daher brauchst da nicht wirklich ein Makro....

zum TE?

fast full epic.....was heisst das schon? Und was is ein Kettenhund?

Armorylink wäre hilfreich.....

Ansonsten Pet halt mit allen skillen was Schaden macht....

Wenn du mit einem Hunter immer letzer im DMG-Meter bist hast du dir die falsche Klasse ausgewählt du machst etwas extrem falsch!
Zum Makro wie Kwatamehn es schon sagt , brauch man es nicht mehr. Im Raid einfach nur Zuverlässigen spammen, wenn ready Multi dazu (wenn keine sheeps,eisfallen etc. dabei sind)und halt immer wenn ready Fass! ausführen.Grund für den schlechten DMG könnte auch sein, dass du Aspekt der Viper an hast das reduziert den DMG um 50%
victory.gif

So würde ich skillen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 Klick Ihn!
biggrin.gif

Zum Pet: Ich persönlich finde diese Hunde (und auch das letze Talent im BM Baum) schwachsinn,für mich sind Felshetzer und Katzen immernoch die besten Pets um dmg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Damage ist nach wie vor die Katze. Die Hunde sind nervig im PvP (Schlachtfeld, Arena, Duelle), aber im PvE als Damage Pet äussert ungeeignet.
Und ich würde nicht sagen dass das 51er-Talent im BM-Baum unnätzt ist, sonder eher recht sinnvoll, da man doch satte 4 Punkte mehr zur Verfügung hat um sein pet zu skillen. Für mich persönlich geht hierbei nicht darum exotische Tiere zähmen zu können, sondern dass ich 4 Punkte mehr zur Verfügung um meine Katze zu skillen.
Fahre als BM erst mal die gewöhnliche ZS-AS-ZS-AS Rotation und lerne deien trinkets (benutzbare Schmuck-items) schlau einzusetzen. Zudem nutze dein Zorn des Wildtieres wann immer es geht (vor allem bei Bossen). Nutze ebenfalls Schnellfeuer wenn es angebracht ist. Nutze Buff-Food, Elixiere, überprüfe deine Ausrüstung bezüglich Sockelsteine und Verzauberungen. Und das mit unter wichtigste was viele Jäger und auch andere Klassen ausser Acht lassen, schau das du möglichst an deinen Trefferwertungs-Cap (nicht kritische Trefferwertung) kommst. Das sind 9%. Auf Level 78 entspricht das dann eine ungefährer Trefferwertung von 295.
Es nützt nämlich nichts irgendwie 5000 Angriffskraft und 30% kritische Treffwertung (ich weiss ich übertreibe) zu haben, wenn dann die Schüse verfehlen. Was nützt 10k Krit wenn er das Ziel nicht erreicht ? Nichts, weil er daneben geht.

Es nützt nämlich nichts irgendwie 5000 Angriffskraft und 30% kritische Treffwertung (ich weiss ich übertreibe) zu haben, wenn dann die Schüse verfehlen. Was nützt 10k Krit wenn er das Ziel nicht erreicht ? Nichts, weil er daneben geht.
Nicht wirklich, ich schätze mal das sich die Topjäger so um die 4k Angriffskraft einpendeln werden und zwar nur mit Aspekt des Flügeldrachen. Raidbuffed dann eher noch mehr. Schau doch mal in meine Armory, das Equip ist vom questen, einiges gebaut, gefunden und die Hose und Waffe noch aus 70er Zeiten. Also noch Schrott. Damit und mit Flügeldrachen komm ich auf über 3k Angriffskraft und gestern bei Ony waren es Raidbuffed über 4k. Deswegen geh ich davon aus das man durch T7 und Items in diesem Wertigkeitsbereich schon unbuffed an die 4k kommen kann und dann sind deine 5k gar nicht mehr so weit weg.
happy.gif

Critwerte sind natürlich noch mies bei mir, das liegt aber daran das die Critwertung von 70-80 pro Level sinkt (dürften mindestens 1% pro Level sein) und ich noch nicht die Items habe um das wieder auf die 27% zu pushen die es vorher waren.

Hitwertung, ja, hab noch keine genaue Zahl gefunden was ich haben muss. Heb schon die besten Hititems auf. Aber zum questen reicht es erstmal was ich habe.

Zum Pet: Ich persönlich finde diese Hunde (und auch das letze Talent im BM Baum) schwachsinn,für mich sind Felshetzer und Katzen immernoch die besten Pets um dmg.

Felshetzer sind aber keine DMG-Pets mehr, sondern Gerissenheitspets (doofes Wort) von daher schon vom Grund-Dmg schlechter als Katzen,Wölfe,Raptoren.

Ich hab das 51er Ultimate und nen Teufeslsaurier und vom Schaden gibts nix zu bemängeln, der verputzt 2 Standardgegner auf ungefähr seinen Level (also auch 1-2 drüber) völlig alleine.

Dass das bei manchen nicht so ist, könnte viell. an den ganzen Pet-Skills liegen, die mir immer noch irgendwie verbuggt vorkommen.

Es kommt mir so vor, dass manche Skills nicht immer automatisch ausgelöst werden (Beissen,Monströser Biss,Tollwut,Schrei,etc)...drum hab ich die meisten Dinger in nem Makro zusammen mit Zuverlässiger.....

Ich halt ja nicht viel von DMG-Metern, aber gestern waren wir auf einen schnellen Nexus-Run (Palatank,HM,Mage,Baum-Heiler und ich), alle auf Level 73 noch und ich hatte 37% am Gesamtschaden....hinter 27% vom HM....

Wobei wir eigentlich sogut wie alles gebombt haben..Salve ftw....

Wichtig ist halt wie beschrieben, wirklich alles zu nutzen, dass man hat...Zorn des Wildtiers,Schnellfeuer,Trinkets,Kochendes Blut, etc....

Hitwertung, ja, hab noch keine genaue Zahl gefunden was ich haben muss. Heb schon die besten Hititems auf. Aber zum questen reicht es erstmal was ich habe.

Nach Adam Riese gesagt, fehlen dir über 100 Trefferwertung für Level 80 Raidbosse. Sorry habe mich oben verschrieben. Sind nicht 295 auf Level 78, sondern 295 auf Level 80 für 83er Raidbosse.
Du kannst es dir sonst auch gerne selber ausrechnen. Ein Jäger braucht im idealfall eine Trefferchance von 9% und das sind 295 auf Level 80.

Zurück