Hi Traw,
Also ich benutze in meiner PvE Schußrotation (Bosskämpfe) neben dem normalen Auto nur Arcane und Multi. Und natürlich in regelmäßigen Abständen den Schlangenbiss, der ja noch einen kleinen Schadensboost bringt.
Den Aimed solltest du in Bosskämpfen garnicht benutzen, denn er stoppt im Gegensatz zum Arcane und Multiden Timer des Auto.
Soll heißen, du schießt mit Automatischer Schuß klickst dann auf Arcane und in dieser Zeit läuft der Timer des Autoshot weiter (Der Angriff-Speed deiner Waffe), sodass sich fast sofort nach dem Arcane wieder ein Auto. Schuß löst.
Wendest du allerdings den gezielten an, setzt dieser den Timer von Autoshot wieder auf 0 und die volle Zeit deines Waffen-Speeds wird drauf gezählt.
Ab Level 62 bekommen wir Jäger als Ersatz für den Aimed Shot, den Steady Shot (glaub Zuverlässiger Schuß heißt er im Deutschen) dieser hat eine Cast-Zeit von 1,5 Sekunden (keine Abklingzeit) und wird wohl unser neuer Hauptschuß neben dem Autoshot werden. Da er den Timer von Autoshot ebenfalls nicht zurücksetzt empfiehlt es sich dann zb. eine Waffe mit einer Geschwindkeit eines Vielfachen von 1,5 zu nehmen, da man sozusagen dann immer zwischen den Steady Shots einen Autoshot raushaut. Wie sich das im Schaden bewähren wird weiß ich noch nicht, da ich die Beta aus Zeit und Lust gründen nicht so genau getestet habe.
We will see!
Gruß Grimson