Skilled Gamen

Traw

NPC
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hab da mal ne frage, und zwar wenn ihr eure zauberpfeile abfeuert, habt ihr da ein system? ich warte immer bis der normale schuss kommt und dan mach ich ein zauberschuss, bringt das was ? und wie macht ihr es?

mit Zauberschuss mein ich z.b Aiming shoot "Geziehlter schuss"

ps. Zählen zaubereffecte+* zu zauberpfeile ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

atischa

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
aalso ich kenne jetzt di namen von den schüssen ned aber ich mache in zuerst langsamer dann vergifte ich in dan schick ich pet los dann einfach weiter ballern und natürlich der viollete nicht vergessen der so viel schaden nimmt!
 

Nhor

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
7
Das hat sich bei mir stark geändert mit dem Patch.

Früher wars so:

PVP: 1 x erschütternder Schuss -> 1 x aimed shot -> 1 x Schlangenbiss -> 1 x Multi Shot ... danach war dann in den meisten Fällen entweder der Gegner tot oder ich kam garnet so weit alles auszuführen.

PVE: Ständiger Wechsel von Aimed, Multi und Schlangenbiss nach CD. Zwischendurch immer FD nicht vergessen.

Dies ist nun seit dem Patch und der dementsprechenden Umstellung extrem anders geworden.
Aufgrund meiner Talentvergabe (stark auf Treffsicherheit) sieht das ganze nun so aus:

PVP (fast nur noch atm): 1 x Arkane -> 1 x Schlangenbiss -> 1 x Multi -> dann immer wieder Arkane (der crittet zwischen 1300 und 1600 dmg atm) und Multi im Wechsel. Bei manchen Gegnern ist dann entweder Erschütternder Schuss und Streuschuss wichtig (Nahkämpfer) oder der Silencing Shot bei den Stoffis (hier aber auch der Streu wennse zu nah ran kommen) ...

PVE: noch nicht allzuviel probiert aber aufgrund der Tatsache das man viel zu schnell OOM geht meistens im Wechel Arcane und Multi und FD ... ab und an nen Schlangenbiss zwischen ...

Hoffe gehelft zu haben ?!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niku

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
40
Hi,

also ich PvP habe ich immer wieder diese Reihenfolge:

Multishot => Arkaner Schuss => Unterdrückter Schuss (Treffsicherheit Skill)

Gezielter Schuss im PvP is meiner Meinung nach Blödsinn, dauert zu lange!

Naja, und denn halt immer wieder Schlangenbiss, Erschüttender Schuss und Streuschuss!

Im PvE eigentlich die gleiche Reihenfolge, nur vorne noch den Aimedshot dranhängen!

Gruß Niku
 

Grimson

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Hi Traw,

Also ich benutze in meiner PvE Schußrotation (Bosskämpfe) neben dem normalen Auto nur Arcane und Multi. Und natürlich in regelmäßigen Abständen den Schlangenbiss, der ja noch einen kleinen Schadensboost bringt.

Den Aimed solltest du in Bosskämpfen garnicht benutzen, denn er stoppt im Gegensatz zum Arcane und Multiden Timer des Auto.
Soll heißen, du schießt mit Automatischer Schuß klickst dann auf Arcane und in dieser Zeit läuft der Timer des Autoshot weiter (Der Angriff-Speed deiner Waffe), sodass sich fast sofort nach dem Arcane wieder ein Auto. Schuß löst.
Wendest du allerdings den gezielten an, setzt dieser den Timer von Autoshot wieder auf 0 und die volle Zeit deines Waffen-Speeds wird drauf gezählt.

Ab Level 62 bekommen wir Jäger als Ersatz für den Aimed Shot, den Steady Shot (glaub Zuverlässiger Schuß heißt er im Deutschen) dieser hat eine Cast-Zeit von 1,5 Sekunden (keine Abklingzeit) und wird wohl unser neuer Hauptschuß neben dem Autoshot werden. Da er den Timer von Autoshot ebenfalls nicht zurücksetzt empfiehlt es sich dann zb. eine Waffe mit einer Geschwindkeit eines Vielfachen von 1,5 zu nehmen, da man sozusagen dann immer zwischen den Steady Shots einen Autoshot raushaut. Wie sich das im Schaden bewähren wird weiß ich noch nicht, da ich die Beta aus Zeit und Lust gründen nicht so genau getestet habe.

We will see!

Gruß Grimson
 
Oben Unten