skillen, skillen -aber wie?

Leonyja

Rare-Mob
Kommentare
3
Hallo zusammen

Mir fehlen die Mats, um von 288 - 325 zu skillen. Gold hätte ich ja, aber die AH sind leer
dunno.gif
wo farmt ihr euer Material? Bin imo auf lvl 73 (Magierin)
ich brauche dringend:

grosse / geringe ewige Essenzen, Illusionsstaub, kleine glänzende Splitter.

danke für eure Tips und Tricks

Stratholm wenn ich mich ned irre...

erfahrungsgemäß brauchst du items zwischen lvl 53 und 59/60, somit wäre stratholm /sholo eine gute idee. es sei denn du hast z.b schneidern, dann könntest du einfach runenstoff etc farmen, verschneidern und die sachen entzaubern (kenn mich da nicht so aus, obs billige lohnenswerte rezepte gibt). später gehts "relativ" leicht, sofern man schneiderer ist. es gibt ein netherstoff rezept. welches glaub ich 3 netherstoff ballen braucht (netherstoff armschienen (lvl61 item) oder für 6 netherstoffballen die ns-hose, welche beim entzaubern sogut wie immer arkanen staub liefern. damit kommt man relativ weit :x

waffen haben eine höhere chancen auf essenzen
rüstungen haben eine höhere chancen auf xx staub
kleine gl. splitter: blaue items zwischen 51-55 afaik

wenn man sich dort auskennt, wäre sunken tempel/tempel von akar bladings oder maraudon ebenfalls eine ini in der man nach den mats gucken könnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit feueriger waffe/eisiger waffe/kreuzfahrer skilln, mats sind deutlich billiger und dank insc-rollen kann man sie dann auch gut im ah verkaufen

Also, wenn du ewige Essenzen brauchst, farmst du die am besten in Straht/Scholo, aus den grünen Items.

Zurück