Skillen

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hey kann wer schon was sagen wie mann am sinnvollsten Skillt? Also ob AOE DMG oder SingleTarget DMG Am besten ist?

omg enos du weißt auch nicht was du spielen wilst xD . spiel so wies dir spaß macht.

ja sorry
smile.gif
Tue mich mit Sowas schwer. Denke immer wenn ich einfach Skill wie ich Denke das ich Skill wie ein doofer^^

Ich denke es kommt darauf an was du bevorzugt spielst
smile.gif

im 6v6 könnte es von Vorteil sein auf 2H zu skillen um gezielt schnell die Heiler auszuschalten.
Wohingegen es im Scenario meiner Meinung nach mehr fun macht auf AOE zu skillen.

Bin zwar erst Level 16 mit dem Slayer, aber bin mit den paar Punkten im Aoe ganz zufrieden. besonders in den Szenarien hab ich Spass. Aber auch beim Leveln und PQ's gehe ich eigentlich nicht hops auch wenn man sich 3-4 Ziele zusammenholt. Es stimmt aber schon das man einen heiler bestimmt schneller umschupsen kann wenn man auf Single Target geht.

Skill hat was du bevorzugt.

Trollpfad : Niedriger Schaden dafür gute Debuffs und gute eigene Überlebenschancen

Riesenpfad : Extremer Burstschaden gegen Einzelziele

Skavenpfad : Hoher AE Schaden

Willst du in SZ immer oben stehen nimm Skavenpfad. Will du effektiv Heiler ausschalten nimm Riesenpfad. Willst du eher ne Art Supporterrolle spielen nimm Trollpfad

Ich selber bevorzuge momentan den Riesenpfad primär und sekundär den Skavenpfad

Okay was welcher Pfad bewirkt weiß ich jetzt auch aber mir kommt immer wieder die Frage der Waffe auf.Also was nehme ich?2x1hand oder ne 2handwaffe? ich habe hier schonmal das gelesen:Riesenslayer 2hand
Skavenslayer 2x1hand
trollslayer debuff

aber warum?

Weil das durch die Pfad vorgegeben wird. Für die meisten Schläge ausm Skavenpfad brauch man Dual Wield und für die Schläge ausm Riesenpfad braucht man 2H.

Die Fertigkeiten haben das als Vorraussetzung. Nur beim Trollpfad kann man es sich frei aussuchen

Zurück