Bin grad Level 17 und würde gerne wissen, wie und wo ich am besten als kleiner Pala in welche Punkte skille. Könnte mir jemand eine Liste geben von 10 - 85 wo ich was zuerst skille?
Bin grad Level 17 und würde gerne wissen, wie und wo ich am besten als kleiner Pala in welche Punkte skille. Könnte mir jemand eine Liste geben von 10 - 85 wo ich was zuerst skille?
Lesen > verstehen > umsetzen.
Was ist daran so schwer die paar Punkte zu verteilen? Du Spielst doch mit dem Paladin und weisst was du für Attacken/Fähigkeiten hast.
Von daher, solltest du doch in der Lage sein die Punkte sinnig zu verteilen.
Von den zwei genannten würde ich die erste empfehlen, allerdings mit "Siegel der Reinen", statt "Ewiger Ruhm" da es keine Auswirkung auf die Heilung hat und der Procc entgegen dem Siegelschaden doch recht unzuverlässig ist.Wenn du dich selber und die Gruppe am Leben halten willst:
0-31-10
Wenn du auf die Selbstheilung pfeiffst und mehr Aggro halten willst:
0-31-10
Die Glyphen kannst du natürlich nach deinen Vorlieben ändern. Die bekommst du sowieso nur nach und nach freigeschaltet.
Wie du die verschiedenen Tiers (Zeilen) ausfüllt ist dir überlassen. Lese dir die Talente genau durch und nimm immer die, die dir am wichtigsten in der jeweiligen Skillung erscheinen. Wichtig nur, dass du im Tier 3 das Talent Refugium so schnell wie möglich auf Max 3 Punkte bringst, damit du Kritimmun wirst.
Hoffe, das hilft zumindest ein bisschen.
LG
lesen > nichts verstehen > dumm rumlabern
Er hat ne Frage gestellt, 2 schöne Antworten bekommen und deinen Dünnpfiff; also wenn dir der Tread nicht passt, dann "überlies" ihn einfach und gut ist