Skillpunktevergabe als Low-Level-Pala (Schutz/Tank)

peezybaby

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Bin grad Level 17 und würde gerne wissen, wie und wo ich am besten als kleiner Pala in welche Punkte skille. Könnte mir jemand eine Liste geben von 10 - 85 wo ich was zuerst skille?
 
Wenn du dich selber und die Gruppe am Leben halten willst:

0-31-10

Wenn du auf die Selbstheilung pfeiffst und mehr Aggro halten willst:

0-31-10

Die Glyphen kannst du natürlich nach deinen Vorlieben ändern. Die bekommst du sowieso nur nach und nach freigeschaltet.

Wie du die verschiedenen Tiers (Zeilen) ausfüllt ist dir überlassen. Lese dir die Talente genau durch und nimm immer die, die dir am wichtigsten in der jeweiligen Skillung erscheinen. Wichtig nur, dass du im Tier 3 das Talent Refugium so schnell wie möglich auf Max 3 Punkte bringst, damit du Kritimmun wirst.

Hoffe, das hilft zumindest ein bisschen.

LG
 
Bin grad Level 17 und würde gerne wissen, wie und wo ich am besten als kleiner Pala in welche Punkte skille. Könnte mir jemand eine Liste geben von 10 - 85 wo ich was zuerst skille?

Du musst ja mit dem Prot-Baum anfangen. Einfach da so schnell wie möglich runter kommen. Also pro Tier immer nur 5 Punkte rein packen und dann ein Tier tiefer. Was Sinn macht siehst du ja im Beitrag drüber.
 
Bin grad Level 17 und würde gerne wissen, wie und wo ich am besten als kleiner Pala in welche Punkte skille. Könnte mir jemand eine Liste geben von 10 - 85 wo ich was zuerst skille?

Lesen > verstehen > umsetzen.

Was ist daran so schwer die paar Punkte zu verteilen? Du Spielst doch mit dem Paladin und weisst was du für Attacken/Fähigkeiten hast.
Von daher, solltest du doch in der Lage sein die Punkte sinnig zu verteilen.
 
Lesen > verstehen > umsetzen.

Was ist daran so schwer die paar Punkte zu verteilen? Du Spielst doch mit dem Paladin und weisst was du für Attacken/Fähigkeiten hast.
Von daher, solltest du doch in der Lage sein die Punkte sinnig zu verteilen.

lesen > nichts verstehen > dumm rumlabern


Er hat ne Frage gestellt, 2 schöne Antworten bekommen und deinen Dünnpfiff; also wenn dir der Tread nicht passt, dann "überlies" ihn einfach und gut ist
 
Wenn du dich selber und die Gruppe am Leben halten willst:

0-31-10

Wenn du auf die Selbstheilung pfeiffst und mehr Aggro halten willst:

0-31-10

Die Glyphen kannst du natürlich nach deinen Vorlieben ändern. Die bekommst du sowieso nur nach und nach freigeschaltet.

Wie du die verschiedenen Tiers (Zeilen) ausfüllt ist dir überlassen. Lese dir die Talente genau durch und nimm immer die, die dir am wichtigsten in der jeweiligen Skillung erscheinen. Wichtig nur, dass du im Tier 3 das Talent Refugium so schnell wie möglich auf Max 3 Punkte bringst, damit du Kritimmun wirst.

Hoffe, das hilft zumindest ein bisschen.

LG
Von den zwei genannten würde ich die erste empfehlen, allerdings mit "Siegel der Reinen", statt "Ewiger Ruhm" da es keine Auswirkung auf die Heilung hat und der Procc entgegen dem Siegelschaden doch recht unzuverlässig ist.
Von der Priorität her würde ich: "Hammer der Rechtschaffenen > Refugium > Schild der Rechtschaffenen > Heiliger Schild > Heilige Pflicht" vorziehen beim runterskillen, was den Rest betrifft ist die Reihenfolge relativ egal.
Ich habe den "Hammer der ..." extra "Refugium" vorgezogen, obwohl es das Optimum-Talent eines Tanks ist, einfach weil man sowieso kaum Schaden kriegt auf entsprechendem Level und der Hammer das AE tanken enorm erleichtert und man die teure Weihe dadurch aussenvor lassen kann.

PS @ über mir:
Im Grunde hat er aber recht, wenn man die Tooltips mal nüchtern durchliest, versteht und das ganze logisch betrachtet, kommt man normal selbst auf die richtige Lösung. Einer Schritt für Schritt Anleitung bedarf es da eigentlich nicht.
Allerdings kann ich auch verstehn, dass man sich vorher informieren will, anstatt nachher vielleicht doch Mist zu baun oder unnötige Probleme zu haben. Dementsprechend hab ich mal die mir wichtigen Dinge aufgelistet ... hoffe dem TE hats geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber man kann doch trotzdem erfahrene Spieler fragen. Genau dafür ist das Forum doch da. Und da muss man doch dann echt nicht antworten mit "überleg dir doch selbst was", weil dann muss man weder in einem Forum fragen noch lesen oder Antworten.

Sprich wenn man auf so eine Anfängerfrage nicht antworten will, einfach nicht antworten. Aber die Antwort oben ist echt Sinnfrei.
 
lesen > nichts verstehen > dumm rumlabern


Er hat ne Frage gestellt, 2 schöne Antworten bekommen und deinen Dünnpfiff; also wenn dir der Tread nicht passt, dann "überlies" ihn einfach und gut ist

http://forum.buffed.de/index.php/topic/171469-neustart-in-wow/page__p__2852579__fromsearch__1&#entry2852579

Der hat vorher schonmal gespielt und sollte doch mittlerweile begriffen haben wie es läuft.

Desweiteren war das noch nichtmal Böse von mir gemeint.

Ich sage einfach ausgedrückt: So dumm bist du nicht, die Punkte kannst du selber verteilen.

Du sagst: Doch so dumm ist er, deswegen helfen wir ihm ja.
 
Danke für die Antworten!!! Nur weil ich mal gespielt habe, heißt es noch lange nicht, dass ich nicht fragen darf... -.-
 
Zurück