Skills

mick-nbg

Quest-Mob
Registriert
24.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
kann mir jemand tipps geben wie ich meinen Waldläufer am besten skille...oder gibt es nen Talentplaner oder so????
 
kann mir jemand tipps geben wie ich meinen Waldläufer am besten skille...oder gibt es nen Talentplaner oder so????

guckst du hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=130

dies ist nämlich das klassenforum
wink.gif
 
hi
auf hybes.org gibt es einen talentplaner, die sprache dafür kannst du dort auch umschalten.

und was die skillung angeht, probiers einfach aus, das spiel ist denke ich zu neu, als dass sich schon eine optimale skillung ergeben hat.
es kommt ja auch auf die spielweise an.
 
Zurück