Skilltrees in Diablo 3

Gen91

Dungeon-Boss
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Was denkt ihr über die Skilltrees in Diablo 3? Werden sich die Skills wieder wie ab Patch 1.10 gegenseitig verstärken? Wird man auf Lvl 30 wieder die besten Skills kriegen, oder erst später. Lasst mal eure Fantasie spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denkt ihr über die Skilltrees in Diablo 3? Werden sich die Skills wieder wie ab Patch 1.10 gegenseitig verstärken? Wird man auf Lvl 30 wieder die besten Sachen kriegen, oder erst später.

Hihi, ja genau mit 1.10!

Die besten sachen gabs auf hell
smile.gif

Mit erreichen des LvLs 30 konntest du die besten Skills benutzen! Da hat man grad ungefähr Normal durch...

meine die 30er skills in den skilltrees

Naja, die Synergie-Boni auf SKills sollten unbedingt wieder rein, war eine ziemlich geniale Idee und hat viele Builds umgekrempelt.

Das mit den 'Ultimates' in den Skillbäumen auf Lvl 30 lässt sich so nicht so recht sagen. Ich würde es aber irgentwie begrüßen
wink.gif

Was ich mir wirklich wünsche sind neu verteilbare Skillpunkte (aber das ist ja mittlerweile Standard), Synergien und keine nutzlosen Skills (wie seinerzeit Tränke finden beim Barb).

was hast du gegen den imba spell ... ne aber gibt schon richtig sinnlose : ) ... auch teils flüche von necros die mans sowieso nie einsetzt ^^

aber dann sollten sie auch nicht so übertrieben dmg pushen wie beim hammerdin ... mit gutem equip hat der hammer ja 16k dmg gemacht .... und da der hammer heiligschaden verursacht *korrigiert mich falls ich mich irre* gab es auch keine monster die immun gegen den waren ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würds auf jeden fall gut finden, wenn die Skilltress wie bei WoW verlernt werden können. War schon echt "übel" in D2, dass das verteilen eine finale Entscheidung war.

Was ich mir wuenschen wuerde, waere der imba-Chainlightning aus D1... genauso verheerend und flaechendeckend
smile.gif

aus lauter vorfreude hab ich mir gestern D2 wieder installiert
biggrin.gif

Hammerdin hat soweit ich weiß genau einen Gegner, den er selbst nich besiegen kann und das sind die Heulbestien aus dem dritten Akt. Töten muss man sie evtl. wenn man Quest 4 im Zerfallenen Tempel erledigen will...

Die Synergieeffekte waren auf jeden Fall gut durchdacht. In einem Singleplayerspiel dürfen meinetwegen auch die Punkte beliebig neuverteilbar sein, in WoW wünscht ich mir mittlerweile es wäre anders...

Die Synergieeffekte waren auf jeden Fall gut durchdacht. In einem Singleplayerspiel dürfen meinetwegen auch die Punkte beliebig neuverteilbar sein, in WoW wünscht ich mir mittlerweile es wäre anders...

was ist an neuverteilung von talenten denn so schlecht? ich finde/fand das echt heftig bei d2....einmal verskillt und ciao
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
Naja Neuverteilen muss sein, seinen ersten Char verskillt man halt immer, kann man nix machen.
smile.gif

was ist an neuverteilung von talenten denn so schlecht? ich finde/fand das echt heftig bei d2....einmal verskillt und ciao
rolleyes.gif

Kommt immer auf die Rahmenbedigungen an. Ich fands bei D2 auch Mist und hab deshalb auch einen Trainer benutzt. Bei WoW kann man aber mittlerweile so oft neuverteilen, dass das Gefühl sich zu spezialisieren verloren geht und eben auch keine langfristige Strategie bei der Charakterausgestaltung mehr belohnt wird. Das finde ich schon sehr schade, weil dem Spiel dadurch einfach an Tiefe verloren geht. Man hat diese unzähligen Möglichkeiten und es ist vollkomen egal welche man wählt weils einfach keine Konsequenzen hat...

In einem Singleplayergame ist aber jeder nur für seinen eigenen Spielspaß verantwortlich, und kann es sich meinetwegen so leicht machen wie er will, inklusive cheats etc.

Zurück